Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung

    Problem!Stehe kurz vor der Winterpause und müsste mit altgedienten Spielern die Verträge verlängern!Wann ist der richtige Zeitpunkt?Laut FAQ für den Transfermarkt am vorletzten Tag der Hinrunde nach 18.00 Uhr!Dann laufen die Verträge erst ab der Sommerpause für die neue Saison!Brauche natürlich ein bisschen Puffer zwecks der Vertragsverhandlungen und der anstehenden Alterung!Vorab schon mal vielen Dank für die Erleuchtung!
    Gruss dixie
    P.S.Und Euch allen noch einen schönen Sonntagnachmittag!Wetter gibts ja echt her!

    #2
    Zitat von dixie Beitrag anzeigen
    Problem!Stehe kurz vor der Winterpause und müsste mit altgedienten Spielern die Verträge verlängern!Wann ist der richtige Zeitpunkt?Laut FAQ für den Transfermarkt am vorletzten Tag der Hinrunde nach 18.00 Uhr!Dann laufen die Verträge erst ab der Sommerpause für die neue Saison!Brauche natürlich ein bisschen Puffer zwecks der Vertragsverhandlungen und der anstehenden Alterung!Vorab schon mal vielen Dank für die Erleuchtung!
    Gruss dixie
    P.S.Und Euch allen noch einen schönen Sonntagnachmittag!Wetter gibts ja echt her!
    erst nach der Winterpause verhandeln, gruß angra
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Bist Du dir da ganz sicher!Weil die Neuverpflichtungen die nach dem vorletzten Spieltag der Hinrunde kommen,kriegen ja auch erst den Vertrag zur neuen Saison!Dann müsste doch auch das gleiche für im Kader befindliche Spieler gelten!Habe in der FAQ nichts gefunden was dieses wiederlegt!

      Kommentar


        #4
        ich würde sagen vor deinem letzten spiel

        Kommentar


          #5
          [quote=_Barcelona_;3580482]ich würde sagen vor deinem letzten spiel[/quote
          Also noch während der Hinrunde!Aber genau weisst Du es auch nicht!Oder hast du es schon mal bewusst ausprobiert?

          Kommentar


            #6
            [QUOTE=dixie;3580503]
            Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigen
            ich würde sagen vor deinem letzten spiel[/quote
            Also noch während der Hinrunde!Aber genau weisst Du es auch nicht!Oder hast du es schon mal bewusst ausprobiert?
            Tut mir leid hab ich noch nicht ausprobiert.
            Möchtest du den Spieler wirklich solang haben
            Leider weiß ich nicht genau was du meinst....

            Kommentar


              #7
              du musst es einfach nach der winterpause machen, dann fängt der neue vertrag auf jeden fall erst im sommer an vor allem hast du dann auch noch zeit, um nochmal zu verhandeln, falls eine verhandlung scheitert
              sigpic

              Kommentar


                #8
                So wie es Angra schreibt ist es richtig, es sei denn, der Verhandlungstag wäre der 15. oder später eines Monats und Deine Spieler würden durch Alterung, Geburtstag die maximale Altersgrenze, Feldspieler 31 J., Torwart 34 J. überschreiten.
                Zuletzt geändert von schalkeropa; 06.03.2011, 16:31.
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dixie Beitrag anzeigen
                  Bist Du dir da ganz sicher!Weil die Neuverpflichtungen die nach dem vorletzten Spieltag der Hinrunde kommen,kriegen ja auch erst den Vertrag zur neuen Saison!Dann müsste doch auch das gleiche für im Kader befindliche Spieler gelten!Habe in der FAQ nichts gefunden was dieses wiederlegt!
                  bin mir ziemlich sicher. habe mir dadurch mal einen vertrag verkürzt. es gibt während der winterpause einen umbruch, möchte mich aber nicht auf einen exakten tag festlegen. also wenn du am ersten spieltag deiner rückrunde verlängerst bist du safe!
                  sigpic
                  Der Runde Tisch
                  Transfer-News:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X