Threadschließung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klingenthal
    Rot gesperrt
    • 30.08.2010
    • 237
    • Zuze
    • FSV Klingenthal

Threadschließung?

Was habe ich hier falsch gemacht damit der Thread umgehend geschlossen wurde?

Link -->http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=278623

Ich wollte wissen wieviel ich so in etwa erwarten kann.

mfg
  • Wellenläufer
    Leistungsträger
    • 10.12.2009
    • 890
    • exclusiv5
    • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen

mfg

Du hast zwei Threads für den gleichen Spieler aufgemacht. Einmal eine Wertschätzung und einmal als Verkaufsthread.
    Das ist sinnlos und macht den TM unübersichtlicher, deshalb habe ich den betreffenden Thread geschlossen

Kommentar

• AFinne
      Führungsspieler
      • 18.08.2009
      • 1432
      • a.finne
      • ASV Hamm
      • 77.800
      • Clan:Pistoleros Deutschland

mfg
      prafix vergessen
      und team name

D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• Klingenthal
        Rot gesperrt
        • 30.08.2010
        • 237
        • Zuze
        • FSV Klingenthal

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
        Du hast zwei Threads für den gleichen Spieler aufgemacht. Einmal eine Wertschätzung und einmal als Verkaufsthread.
        Das ist sinnlos und macht den TM unübersichtlicher, deshalb habe ich den betreffenden Thread geschlossen
        Nachdem ich jedoch den "Bieten"- Thread eröffnete wo ich bei Anfragen um eine Ingamemail gebeten habe und ich nun wissen wollte wieviel ich circa bekommen kann, versteh ich nicht wie ich das sonst handhaben soll?
        Wofür sind die Präfixe dann da.
        Denn eines ist ja mal klar, wenn ich wissen will wieviel ich für den Spieler bekommen kann dann will ich ihn auch verkaufen- oder dachte jemand ich mache dies aus Spaß??

mfg

Kommentar

• sercan09
          Führungsspieler
          • 07.08.2009
          • 1373
          • sercan09
          • tsg schalke [inaktiv]
          • 71.800

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
          prafix vergessen
          und team name
          ne teamname ist egal

@Klingenthal...Präfixe sind sozusagen Abkkürzungen für Wörter....

Beispiel [WS] Werschätzung oder [B] Biete....und die musst du nunmal bei jedem TMThread auch dazuschreiben

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• El Mister
            Legende
            • 06.03.2010
            • 3080
            • El Mister
            • Real Wiesenau C.F:
            • 77800
            • Pistoleros

Nachdem ich jedoch den "Bieten"- Thread eröffnete wo ich bei Anfragen um eine Ingamemail gebeten habe und ich nun wissen wollte wieviel ich circa bekommen kann, versteh ich nicht wie ich das sonst handhaben soll?
            Denn eines ist ja mal klar, wenn ich wissen will wieviel ich für den Spieler bekommen kann dann will ich ihn auch verkaufen- oder dachte jemand ich mache dies aus Spaß??

mfg
            Sicher hat das ganze nichts mit Spaß zutun, die Präfixe sind da um anzuzeige ob jemand einen Spieler sucht oder einen anbietet oder gerne einen Jugi oder auch einen Profi schätzen lassen will ( dient auch gut als Werung wenn man ihn nicht wirklich verkaufen möchte )
            sigpic

Kommentar

• Wellenläufer
              Leistungsträger
              • 10.12.2009
              • 890
              • exclusiv5

mfg
              Es reicht ein Thread, Du kannst den Spieler erst wertschätzen lassen und dann anbieten, aber nicht zwei Threads parallel für den gleichen Spieler laufen lassen.
              Präfixe sind für die besser Übersichtlichkeit des TM-Bereichs...

Kommentar

• Klingenthal
                Rot gesperrt
                • 30.08.2010
                • 237
                • Zuze
                • FSV Klingenthal

Es reicht ein Thread, Du kannst den Spieler erst wertschätzen lassen und dann anbieten, aber nicht zwei Threads parallel für den gleichen Spieler laufen lassen.
                Präfixe sind für die besser Übersichtlichkeit des TM-Bereichs...
                Nagut du bist der Chef für den Bereich aber verstehen muss man das nicht den der ganze TM hat mit Übersichtlichkeit nichts zu tun.
                Und wenn das der Grund war dann hättest ja eigentlich erst den Verkauf thread schließen müssen um die Reihenfolge zu bewahren....??...

mfg

Kommentar

• Kaiwo
                  Legende
                  • 15.06.2010
                  • 2616
                  • Haribo43
                  • Kotoko
                  • 77800
                  • DGS

Nagut du bist der Chef für den Bereich aber verstehen muss man das nicht den der ganze TM hat mit Übersichtlichkeit nichts zu tun.
                  Und wenn das der Grund war dann hättest ja eigentlich erst den Verkauf thread schließen müssen um die Reihenfolge zu bewahren....??...

mfg
                  Deshalb ist der über Dir auch Chef, um dafür zu sorgen das es bald Übersichtlicher ist

Kommentar

• Wellenläufer
                    Leistungsträger
                    • 10.12.2009
                    • 890
                    • exclusiv5

mfg
                    Es ging mir nicht um die Reihenfolge, sondern um die Priorität.
                    Für mich hat ein Verkaufsthread immer eine höhere Priorität als ein WS-Thread

Grüße
                    Wellenläufer

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                    Deshalb ist der über Dir auch Chef, um dafür zu sorgen das es bald Übersichtlicher ist

Danke, ich bemüh mich.
                    Dazu bedarf es aber auch eurer, nett wäre es, wenn ihr jeden geöffneten Thread auch durch eine Mitteilung beendet. Diese Mitteilung kann sowohl im Thread als auch per PN an mich erfolgen.
                    Das würde die Arbeit sehr erleichtern und es gäbe nicht mehr soviele "tote"" Threads

Kommentar

• Kaiwo
                      Legende
                      • 15.06.2010
                      • 2616
                      • Haribo43
                      • Kotoko
                      • 77800
                      • DGS

Danke, ich bemüh mich.
                      Dazu bedarf es aber auch eurer, nett wäre es, wenn ihr jeden geöffneten Thread auch durch eine Mitteilung beendet. Diese Mitteilung kann sowohl im Thread als auch per PN an mich erfolgen.
                      Das würde die Arbeit sehr erleichtern und es gäbe nicht mehr soviele "tote"" Threads
                      Werde mich auch bemühen Dich zu Unterstützen.

Kommentar

Lädt...