Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freistoss

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freistoss

    Könnt ihr mir helfen

    Wenn mein Tw (395) DIE Freistösse schießt ist das wirklich besser wie wenn ein schlechtere Feldspieler sie schießt
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    #2
    Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir helfen

    Wenn mein Tw (395) DIE Freistösse schießt ist das wirklich besser wie wenn ein schlechtere Feldspieler sie schießt

    Warscheinlich hat dein Tw die höhere AS und das ist das Geheimnis, der Skill Schuss hat da weniger mit zu tun als die Gesamt AS
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Warscheinlich hat dein Tw die höhere AS und das ist das Geheimnis, der Skill Schuss hat da weniger mit zu tun als die Gesamt AS

      Wenn ich das richtig verstanden habe ist das gut dass mein Tw die Freistösse schießt
      Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

      Kommentar


        #4
        Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
        Wenn ich das richtig verstanden habe ist das gut dass mein Tw die Freistösse schießt
        Ja wenn er der stärkste Spieler ist schon, ansonsten solltest du den stärksten schießen lassen
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
          Wenn ich das richtig verstanden habe ist das gut dass mein Tw die Freistösse schießt
          also der spieler, der die freistöße schießt, macht auch immer die meisten tore. egal obs jetz der tw is oder der beste st is, die tore werden eig. immer gemacht
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Ja wenn er der stärkste Spieler ist schon, ansonsten solltest du den stärksten schießen lassen

            Ok vielen dank dass du so schnell geantwortet hast

            Ps: Cooles Bild


            Kann Closed werden








            Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

            Kommentar


              #7
              Es ist ziemlich egal, wen du die Freistöße schießen lässt. Hauptsache sie sind drin.
              Ich persönlich habe bereits mehrere Varianten durch (TW, stärkster Feldspieler, stärkster Schuss, etc.). Letztendlich hängt es mit deier AS zusammen. Egal wer schießt, spielst du gegen schwächere Mannschaften treffen die Schützen und gegen stärkere Mannschaften treffen sie halt weniger häufig.

              Kommentar


                #8
                Die Frage kann Dir mit letzter Sicherheit keiner beantworten. Manche Manager nehmen den Spieler mit der höchsten AS, manche den mit der höchsten Stärke beim Passspiel, andere wieder den mit dem höchtsen skill beim Schuss. Du kannst es nur selbst ausprobieren, simus oder FS. Richtig ist, dass der Spieler, der die Elfer und Freistöße schießt auch die meisten Tore für Deine Mannschaft schießen wird.
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X