Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie solls nur weiter gehen??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie solls nur weiter gehen??

    Hallo zusammen..
    Bin jetzt in meiner 5 Saison und spiele jetzt in der OL, mein Stadion fasst zur Zeit 28000 Zuschauer(quasi vorletzten Rang voll)..
    Habe letzte Saison leider drei starke Stammspieler aufgrund ihres Alters verloren und in Sachen JS da brauche ich glaube nicht weiter drauf zu hoffen, habe bis jetzt noch keinen einzigen bekommen..
    Naja da bleibt mir nur übrig spieler für teures Geld zu kaufen, nur so viel bringt mir die Gastro(Stufe 3) und der Fanshop(Stufe 2) auch nicht ein..
    Naja alles nicht so toll, vorallem da ich jetzt in der OL nur eine Stärke von 1750 habe liege ich damit auf dem viert letzten Rang in meiner Liga..
    So jetzt habe mal ein paar fragen an die Pros hier,
    Wann bekomme ich mal ein JS??
    Wie bekomme ich mein Team konkurenzfähig?
    Hat jemand vielleicht noch ein Spieler günstig abzugeben, den er nicht mehr braucht?
    Würde mich über Tipps und Hilfen freuen..
    Gruß DeluxeX

    #2
    Meinst Du das bringt was den Threat noch einmal aufzumachen ???

    Du hast übrigens eine PN bzgl. Spieler erhalten. Wenn kein Interesse besteht, kannst Du auch absagen.

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      #3
      Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
      Meinst Du das bringt was den Threat noch einmal aufzumachen ???

      Du hast übrigens eine PN bzgl. Spieler erhalten. Wenn kein Interesse besteht, kannst Du auch absagen.
      tut mir leid aber der andere wurde aus unerklärlichen gründen geschlossen.

      Kommentar


        #4
        um an geld zu kommen, solltest immer freundschaftsspiele machen und turniere ausrichten, dass bringt schon einiges...

        Kommentar


          #5
          Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigen
          um an geld zu kommen, solltest immer freundschaftsspiele machen und turniere ausrichten, dass bringt schon einiges...
          mache ja immer fs aber wirklich viel kohle kommt dadurch auch nicht rein oder?

          Kommentar


            #6
            Aha "aber der andere wurde aus unerklärlichen gründen geschlossen"

            Da warnen gute Tipps und Angebote vorhanden !

            Jammerthread und Spam
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X