Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alte und junge spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    alte und junge spieler

    ich weiss nicht was besser ist: entweder alte spieler die mehr stärke haben oder junge spieler die weniger stärke haben??
    z.B. wenn ich einen spieler holen kann der 200 stärke hat und 20 ist und wenn
    ich einen spieler holen kann der 250 stärke hat aber schon 29 oder 30 ist, was wäre dann besser??
    FC Nürnberg ever

    Ewiger Amateurfussballer

    und zu cool für Profiligen

    #2
    Zitat von -checker96- Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht was besser ist: entweder alte spieler die mehr stärke haben oder junge spieler die weniger stärke haben??
    z.B. wenn ich einen spieler holen kann der 200 stärke hat und 20 ist und wenn
    ich einen spieler holen kann der 250 stärke hat aber schon 29 oder 30 ist, was wäre dann besser??

    Kommt auf Deine finanzielle Situation an - meist sind ältere Spieler günstiger und können Lücken ausfüllen, bis Deine Jugis nachstossen...in Deinem Beispiel wäre es sinnvoller den jungen Spieler zu kaufen. Wenn Du allerdings eine kurzfristige AS-Steigerung anstreben solltest, kauf Dir den stärkeren Älteren.

    Kommentar


      #3
      Zitat von -checker96- Beitrag anzeigen
      ich weiss nicht was besser ist: entweder alte spieler die mehr stärke haben oder junge spieler die weniger stärke haben??
      z.B. wenn ich einen spieler holen kann der 200 stärke hat und 20 ist und wenn
      ich einen spieler holen kann der 250 stärke hat aber schon 29 oder 30 ist, was wäre dann besser??
      Kommt auf die Liga und die Finazielle Lage an.

      Kommentar


        #4
        Man beides so und so sehen es gibt immer Vor-und Nachteile...
        Etwas ältere (28 und 29 und 30) sind billiger und besser hören aber dafür früher auf...
        Bei Jüngeren die sind jünger und schlechter (nicht immer) spielen aber dafür länger....

        Also Fazit: Bei beiden gibt es Vor-und Nachteile ich setze ebenfalls auf jüngere ....
        Tipp: Bau zuerst dein Stadion aus und Baue Zentrale auf 2 aus dann kommen die jungen Spieler von ganz alleine
        Hoffe ich konnte dir helfen






        Zuletzt geändert von marciplayer10; 04.03.2011, 19:07.
        Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

        Kommentar


          #5
          In den untersten Ligen auf jeden Fall eher ältere Spieler als Leistungsträger. ALso, auf wichtigen Positionen in denen es Verstärkung bedarf. Ein Spieler der 30 Jahre alt ist kann immer noch 6 Saisons für dich spielen. Du bekommst so in schnellerer Zeit für weniger Geld ein stärkeres Team zusammen und kannst die Ersparnisse in den Ausbau des Stadions, der Zentrale und die Fortbildung der beiden Trainer investieren. Junge Spieler kosten anfangs nur mehr Geld, die Tatsache, dass die jung sind nutzt dir in den unteren Ligen nicht viel, weil du sie in der Regel trotzdem nicht schnell genug ausreichend stark bekommst wenn du aufsteigst. Dann musst du sie wieder verkaufen - zwar etwas stärker, aber auch etwas älter, das heist, es geht meistens 0:0 auf. Such dir Spieler 30-31 Jahre alt, gib ihnen 6-Jahresverträge, stufe den Co- und Jugendtrainer so schnell wie möglich hoch. Auf junge Spieler würde ich erst setzen, wenn der Co-Trainer stark genug ist um die jungen Spieler auch entsprechend aufzubauen. Bis dahin bekommt man, wie gesagt, in älteren Spielern deutlich mehr Leistung für weniger Geld.

          Kommentar

          Lädt...
          X