Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktik, bringts was oder nicht.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Taktik, bringts was oder nicht.

    bringt die Taktik was oder nicht ?
    51
    ja
    66,67%
    34
    nein
    11,76%
    6
    was ist die Taktik
    3,92%
    2
    meine Klementine hat mir gut geschmeckt
    17,65%
    9

    #2
    Vielleicht ist es auch Einbildung, aber ich denke sie bringt was.
    Habe es in Simus und FS immer mal anders ausprobiert - daher würde ich ja sagen.

    KANN aber auch Zufall gewesen sein.

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      #3
      Denke auf jeden Fall das Taktik mitlerweile sogar ne Menge Auswirkung auf das Spiel hat.
      Merke mitlerweile bei fast allen Spielen das eine Taktische Änderung während des Spieles sich (fast) direkt auf das Spiel Auswirkt...
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
        Denke auf jeden Fall das Taktik mitlerweile sogar ne Menge Auswirkung auf das Spiel hat.
        Merke mitlerweile bei fast allen Spielen das eine Taktische Änderung während des Spieles sich (fast) direkt auf das Spiel Auswirkt...
        kann mich da dem Meister Fubatsch nur anschließen, musst du mal in Simus oder FS ausprobieren..

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
          Denke auf jeden Fall das Taktik mitlerweile sogar ne Menge Auswirkung auf das Spiel hat.
          Merke mitlerweile bei fast allen Spielen das eine Taktische Änderung während des Spieles sich (fast) direkt auf das Spiel Auswirkt...
          jop stimmt , ich hatte vor paar wochen spiel in liga gehabt , mein gegner hatte seine spieler nur zentral gehabt , bis zur 65 minute stand es 0:0 dann habe ich taktik geändert ( mehr auf aussenbahn spielen ) un hab dan 4:0 noch gewonnen
          Zuletzt geändert von ashraf; 11.12.2008, 13:45.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            hab auch schon gute erfahrungen mit der taktikänderung gehabt denke schon dass sie was bringt

            Kommentar


              #7
              Klar Bringt die Taktik was
              aber auch nur dann wenn sie zu der jeweiligen Aufstellung passt

              Kommentar


                #8
                Ja die Taktikänderung bringt was. Du musst sie deiner Aufstellung oder besser gesagt, deiner Spielweise und deinem Gegner anpassen. Solltest du gegen einen schwächeren spielen, kannst du die Taktik off ausrichten; andersrum natürl. deff.
                Bei mir funktioniert die Taktikvariation ganz gut

                Kommentar


                  #9
                  Nur kurz zur info:

                  Simu:
                  Ich - Gegner 0:5
                  Taktikänderung:
                  Ich - Gegner 4:2

                  Kann Zufall sein muss aber nicht
                  Fussballcup.de - Ultras FCSG

                  Kommentar


                    #10
                    ist kein zufall würde sagen dass das das update ist
                    Zu Verkaufen.Interesse??Bitte per PN melden: Schuler,HansPeter|LM|75|22|Janssen,Ferdy|ST|160|22|Huth,Tom|LM|85|19|Schellhammer, Mirko|DM|150|23 |

                    Kommentar


                      #11
                      eben das sag ich auch... es könnte einmal zufall sein...
                      aber nicht bei 5 simus
                      Fussballcup.de - Ultras FCSG

                      Kommentar


                        #12
                        Klar, bei mir bringen Taktische Veränderungen immer etwas ^^

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Chilli Beitrag anzeigen
                          bringt die Taktik was oder nicht ?
                          100%ig

                          in den ligaspielen heute und gestern bin ich jeweils 1-0 in rückstand geraten und habe dann meine taktik auf eine spezielle (geheim, nachfragen bringt nix) gewechselt und habe beide spiele dann noch in einen 2-1 sieg drehen können

                          also die bringt einiges

                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                          - Ryan Giggs

                          Kommentar


                            #14
                            laut update änderung beschreibung würde sie jetzt Größeren einfluss im spiel als vorher haben..ob sie vorher überhaupt ein einfluss hatte?

                            Kommentar


                              #15
                              Schlechter Gegner - Ich
                              1:0
                              2:0
                              3:0
                              Taktik geändert
                              3:1
                              3:2
                              3:3
                              3:4
                              3:5
                              Ligaspiel. Ich dachte schon was geht hier ab 2 Spiele später wieder 5:3 gewonnen aber schon zur Halbzeit.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von SSV sTyLaZzZ Beitrag anzeigen
                                laut update änderung beschreibung würde sie jetzt Größeren einfluss im spiel als vorher haben..ob sie vorher überhaupt ein einfluss hatte?
                                wo steht das denn????



                                The End

                                Kommentar


                                  #17
                                  spiel einfach nur mit 1tw 3 rm 3 lm 2 st 2 av ( alle spieler an die seite , außer tw, und die taktik für flügelspiel auf 100) und schon hast du ein positives ergebniss

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigen
                                    spiel einfach nur mit 1tw 3 rm 3 lm 2 st 2 av ( alle spieler an die seite , außer tw, und die taktik für flügelspiel auf 100) und schon hast du ein positives ergebniss
                                    Scheint mir sehr interessant. Hast du das schon gemacht? Ich schon, aber es war nicht nur immer positiv, sondern, je nach Stärke des Gegners ging es in die Hose.
                                    Aber nicht 10x0 sondern die üblichen Niederlagen.

                                    Die Taktik-Einstellung ist absolut nix wert! Es kommt auf die Stärken an (bzw. es "kam" auf die Stärken an - heute kommt es auf gar nix mehr an...).

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X