Ich hab einige Spieler auf dem TM. Beim letzten Höchstgebot habe ich bei einigen angenommen. Nun verhandelt aber der Höchstbietende nicht mit dem Spieler und somit bleibt aber sein Höchstgebot stehen. Nun wird kein anderer für meinen Spieler bieten, solange das gebot des Höchstbietenden noch steht!!!!!!
1. Weil ja keiner ein niedrigeres Angebot als das Höchstgebot macht
2. Weil keiner das Höchstgebot überbietet weil es sonst zu teuer wird
Wie lange soll denn das Höchstgebot noch gelten bzw. der Status "frei für Verhandlungen" ???????
Das geht jetzt schon über 2 Wochen so. Ich sehe es nicht ein die Spieler vom TM zu nehmen und neu drauf zu setzen (Transfermarktgebühren 2x bezahlen).
Kann man nicht einführen, wenn der Verkäufer ein Angebot annimmt und der Höchstbietende aber nicht mit diesem Spieler verhandelt, dass dieses Höchstgebot nach einer bestimmten Zeit (vlt 7 Tage) erlischt.
Ansonsten kann ich ja auch für Spieler die vlt 2 Mio Wert sind einfach 10 Mio bieten und verhandel nicht mit dem Spieler und somit hat der Verkäufer keine Chance den Spieler loszuwerden weil ja keiner für einen Spieler der 2 Mio Wert ist mehr als 10 Mio bietet!!!!
Also meine Frage eigentlich, wie lange bleibt dieses Gebot stehen ???
1. Weil ja keiner ein niedrigeres Angebot als das Höchstgebot macht
2. Weil keiner das Höchstgebot überbietet weil es sonst zu teuer wird
Wie lange soll denn das Höchstgebot noch gelten bzw. der Status "frei für Verhandlungen" ???????
Das geht jetzt schon über 2 Wochen so. Ich sehe es nicht ein die Spieler vom TM zu nehmen und neu drauf zu setzen (Transfermarktgebühren 2x bezahlen).
Kann man nicht einführen, wenn der Verkäufer ein Angebot annimmt und der Höchstbietende aber nicht mit diesem Spieler verhandelt, dass dieses Höchstgebot nach einer bestimmten Zeit (vlt 7 Tage) erlischt.
Ansonsten kann ich ja auch für Spieler die vlt 2 Mio Wert sind einfach 10 Mio bieten und verhandel nicht mit dem Spieler und somit hat der Verkäufer keine Chance den Spieler loszuwerden weil ja keiner für einen Spieler der 2 Mio Wert ist mehr als 10 Mio bietet!!!!
Also meine Frage eigentlich, wie lange bleibt dieses Gebot stehen ???
Kommentar