Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange bleibt das Transfergebot ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie lange bleibt das Transfergebot ?

    Ich hab einige Spieler auf dem TM. Beim letzten Höchstgebot habe ich bei einigen angenommen. Nun verhandelt aber der Höchstbietende nicht mit dem Spieler und somit bleibt aber sein Höchstgebot stehen. Nun wird kein anderer für meinen Spieler bieten, solange das gebot des Höchstbietenden noch steht!!!!!!
    1. Weil ja keiner ein niedrigeres Angebot als das Höchstgebot macht
    2. Weil keiner das Höchstgebot überbietet weil es sonst zu teuer wird

    Wie lange soll denn das Höchstgebot noch gelten bzw. der Status "frei für Verhandlungen" ???????
    Das geht jetzt schon über 2 Wochen so. Ich sehe es nicht ein die Spieler vom TM zu nehmen und neu drauf zu setzen (Transfermarktgebühren 2x bezahlen).

    Kann man nicht einführen, wenn der Verkäufer ein Angebot annimmt und der Höchstbietende aber nicht mit diesem Spieler verhandelt, dass dieses Höchstgebot nach einer bestimmten Zeit (vlt 7 Tage) erlischt.

    Ansonsten kann ich ja auch für Spieler die vlt 2 Mio Wert sind einfach 10 Mio bieten und verhandel nicht mit dem Spieler und somit hat der Verkäufer keine Chance den Spieler loszuwerden weil ja keiner für einen Spieler der 2 Mio Wert ist mehr als 10 Mio bietet!!!!

    Also meine Frage eigentlich, wie lange bleibt dieses Gebot stehen ???

    #2
    das angebot wird erst nach 2 wochen wieder gelöscht.

    bist aber nicht der einzige der davon getroffen ist, ich find´s auch nervig...

    aber solange die entwickler daran nichts ändern, müssen wir wohl damit leben...
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dreschi Beitrag anzeigen
      1. Weil ja keiner ein niedrigeres Angebot als das Höchstgebot macht
      Manchmal funzt das trotzdem. Habe schon 2x das Glück gehabt, das ich sogar EINIGES weniger geboten habe (weil es nicht anders ging), TROTZ eines höheren Höchstgebotes.

      Und habe den Zuschlag erhalten.

      Tatsächlich hatte ich das Problem aber auch letzte Woche erst, da haben 3 !!! ihre Gebote freigegeben bekommen, einer sogar knapp 1 Minute nach seiner Meldung (war gerade online) und er hat NICHT zugeschlagen.

      Ist echt nervig.

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar

      Lädt...
      X