Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sollte die spieleberechnung noch angepasst werden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sollte die spieleberechnung noch angepasst werden?

    einfache frage^^
    seit ihr zufrieden mit der neuen spieleberechnung, oder soll die noch verfeinert werden?
    36
    ich möchte die alte zurück!
    30,56%
    11
    es soll so bleiben wie es ist!
    16,67%
    6
    die sollen noch daran arbeiten!
    52,78%
    19
    Zuletzt geändert von Gast; 11.12.2008, 08:17.

    #2
    also in meiner liga hat sich das einigermaßen wieder eingependelt.
    kann also so bleiben.
    die ein oder andere überraschung macht das ganze ja auch schmackhaft und spannend.
    allerdings würde ich mir wünschen, dass sich irgendein offizieller mal dazu äußert, ob und in welchem umfang sich die taktik oder taktikänderungen während des spiels tatsächlich auswirken.

    Kommentar


      #3
      ich finde es jetzt auch besser als vorher!
      das einzige was mich ein wenig stört, dass ich gegen teams die ein paar hundert weniger aufstellungsstärke wie ich habe, fast keine chance in simus habe und es ist egal was ich bei taktik einstelle^^, ich hab dann nur eine chance, wenn ich ungefähr deren AS weiß und meine stärke runterschraube.
      also, noch ein wenig mehr die AS brücksichtigen und dann wäre es perfekt

      Kommentar


        #4
        stimmt wenn das as noch etwas berücksichtigt werden würde wärs noch etwas besser aber ich finds auch so jetzt schon gut

        Kommentar


          #5
          ich find s jezz schlecht ist viel zu unreal..die vorher war auch schlecht da es nahezu unmöglich war gegen ein schlechteres team verliern konnte..jetzt ist es viel zu übertriebn wozu soll man noch bessere spieler holn?

          Kommentar


            #6
            So wie es jetzt ist, kann es nun wirklich nicht bleiben.
            Wenn ich gegen schlechtere Manschaften spiele, stelle ich meine Jugendspieler auf und wenn das nicht reicht, stelle ich weniger Leute auf um zu gewinnen.
            Am wenigsten Tore bekommt man, wenn man kein Torwart aufstellt, was schon sehr viele Manschaften jetzt tun.
            Das Spiel hat so wenig mit einer an der Realität angelehnten Simulation tun, wie Käsefüße mit echtem Käse.
            Das gleiche gilt für die Skills der Spieler.
            Beispiel: OM
            Man trainiert Laufbereitschaft und Fitniss und schon bekommt man sie auf 300. So ein Spieler wäre beim Fußball nicht zu gebrauchen, weil er nach 10 min schon nicht mehr laufen könnte, wegen fehlender Ausdauer. Vom letzten Pass in die Spitze würde nie einer an kommen u.s.w.
            Das einzige was ich besser finde, ist die 100 Tage Regelung bei den Jugendspieler. Da werden die Nachteile der unteren Ligen (weniger Spieltage pro Saison) ausgeglichen.
            Zuletzt geändert von Zamatou; 14.12.2008, 07:41.

            Kommentar


              #7
              So kann es nicht bleiben... Gegen Gegner die ich vor dem Update klar geschlagen hab verliere ich jetzt fast immer....Aber wird sich wohl eh nicht drumgekümmert...

              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
              Bayer Leverkusen

              Kommentar


                #8
                Spielberechnung?...ach du meinst die Würfelei...was bringt es mir wenn ich gegen stärkere gewinne und gleichzeitig gegen schwächere verliere...klar sollte es auch Überraschungen geben wenn die AS nicht extrem auseinander liegt...aber so ist es doch teilweise übertrieben und ein reines Glückspiel...



                The End

                Kommentar


                  #9
                  Ich auch ey -.-'
                  Gegen Kollegen habe ich früher immer gewonnen von nur 1:0 bis aber 10:0.
                  Jetzt nur noch Unentschieden & Niederlagen. Das ist eine Scheiß Regelung mit den Ergebnissen. Das die neu sind brauch ich auch nicht immer gesagt bekommen. Scheise ist das!

                  Kommentar


                    #10
                    auf keinen fall so wie vorher... dann würde man ja jedes spiel gegen schwächere gewinnen und jedes spiel gegen stärkere verliern
                    jetzt is schon was besser, allerdings wurde es bisschen zu stark geändert... ich gewinne 70% der simus gegen 1.ligisten.. und verliere 50% gegen schwächere

                    antwortmöglichkeit nr.3
                    Ich soll den Bordstein fressen?
                    Gib mir Pfeffer und Salz!

                    Kommentar


                      #11
                      genauso seh ich das auch

                      Kommentar


                        #12
                        für mich stellt sich das so dar:
                        früher waren die ergebnisse zu 95% absehbar, es gab kaum überraschungen aber man konnte anhand der resultate ablesen, ob man besser geworden ist.
                        heute kann man alles auf die spieleberrechnung schieben, man weiß eigentlich nimmer ob man es richtig macht und vermeintliche stärkere aufgeholt hat......
                        man kann sich über siege nicht mehr freuen, weil man sie nicht einschätzen kann.
                        Zuletzt geändert von Gast; 15.12.2008, 09:31.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X