Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bauen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was bauen

    Hy Fußballfans, so ich stehe nun vor einer schwierigen Entscheidung. Was sollte ich bauen, habe Trainingsplatz auf Stufe 2 und Gastro Stufe 1 habe ca. 500.000 €, morgen ist mein Trainingsplatz Stufe 2 fertig bin gerade aufgestiegen in dei 2 niedrigste Liga Österreichs. Landesliga Stmk, also was sollte ich bauen Zentrale? Fanshop oder weiter sparen auf Trainingsplatz Stufe 3?

    LG Markus



    #2
    Das wichtigste, bzw. günstige hast Du. Als nächstes kommt der Fanshop ab der Verbandsliga oder die Zentrale. Beides ist aber sehr teuer, da solltest Du sparen !

    In Deiner Phase sind Investitionen ins Stadion allerdings auch sehr entscheidend.



    Kommentar


      #3
      Man kommt auch mit Trainingsplatz Lvl 2 zurecht.
      Zentrale ausbauen ist auch wichtig. dann kann man Assis mit höherem Lvl einstellen
      .

      Kommentar


        #4
        ganz klar Zentrale

        Kommentar


          #5
          Also sollte ich nicht zuerst Fan Shop an dann Zentrale naja ihr habt ja eh recht ich baue mal die Zentrale aus und dann Jugendtrainier und dann Fanshop *gg* danke für die Infos

          LG


          Kommentar


            #6
            Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
            ganz klar Zentrale
            sehe ich nicht so, ich würde zuerst fanshop bauen, denn falls du wieder absteigst, kannst du fanshop nicht bauen. Der Fanshop ist neben Spielerverkauf die größte Einnahmequelle in dem Spiel. Desto später du ihn baust, desto länger musst du mit sehr wenig Geld auskommen. Wenn du jetzt den Fanshop baust, bekommst echt gut Geld rein und dann kannst du als nächstes die Zentrale bauen und gleichzeitig dein Stadio ausbauen.

            Falls du aber jetzt die Zentrale baust, kannst du dir wahrscheinlich nicht leisten die Fanshop zu bauen und gleichzeitig dein Stadion auszubauen.

            Also ich bin jetzt seit fast 1 1/2 Jahren dabei und glaub mir

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dreschi Beitrag anzeigen
              sehe ich nicht so, ich würde zuerst fanshop bauen, denn falls du wieder absteigst, kannst du fanshop nicht bauen. Der Fanshop ist neben Spielerverkauf die größte Einnahmequelle in dem Spiel. Desto später du ihn baust, desto länger musst du mit sehr wenig Geld auskommen. Wenn du jetzt den Fanshop baust, bekommst echt gut Geld rein und dann kannst du als nächstes die Zentrale bauen und gleichzeitig dein Stadio ausbauen.

              Falls du aber jetzt die Zentrale baust, kannst du dir wahrscheinlich nicht leisten die Fanshop zu bauen und gleichzeitig dein Stadion auszubauen.

              Also ich bin jetzt seit fast 1 1/2 Jahren dabei und glaub mir
              Da kann ich nur zustimmen.
              Fanshop seh ich als wichtiger an, da kurzfristig Geld reinkommt mit welchem Du die Zentrale ausbauen kannst.

              Stell Dir zwei Szenarien vor:

              Du baust erst die Zentrale .... Dauer glaub ich 2 Tage, danach ist alle Kohle weg, Du kannst dein Stadion nicht weiter ausbauen da Du ja auf den Fanshop sparst, brauchst aber trotzdem ca. 10 Tage bis Du das Geld zusammenhast. Danach waren es glaub ich 10 Tage für den Fanshop.
              Fazit: 22 Tage Ausbaudauer nur mit Zuschauereinnahmen und weitere 2 Tage bis erstmalig Geld vom Fanshop kommt.

              Du baust erst den Fanshop .... Dauer wieder mit 10 Tagen angenommen (ich weiss es nicht mehr sicher, da auch die Wiki net funzt zu dem Thema).
              Während dieser 10 Tage kannst Du mit den Zuschauereinnahmen dein Stadion weiter ausbauen.
              Danach sofort bestellen und die ersten Sachen verkaufen: 4 Tage.
              Mit dem Verkaufserlös die Zentrale starten: 2 Tage
              Macht zusammen ca. 16 Tage und Du hast dein Stadion weiter ausgebaut.
              Ausserdem kannst Du nur wenige Tage später auch schon Zentrale 2 starten, was eigentlich ein unbedingtes Muss ist. Assis Stufe 4 (und damit mein ich hauptsächlich den Jugendtrainer) bringt Dir nicht wirklich was....ab 7 wirds Interessant.
              Ich würd mir vorsorglich nen Jugendtrainer Lev.1 einstellen, da man (glaube ich) keine Jugendspieler bekommt ohne Jugendtrainer. Dies nur, damit Dir keiner durch die Lappen geht.

              Klar kann es sein, das es nicht alles so straff läuft, wie in den beiden Beispielen, aber der Unterschied ist doch erheblich.

              "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X