Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Trainingsskill und andere sachen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Trainingsskill und andere sachen

    Hi
    wie bekomme ich die Jugendspieler auf Stärke 100, bekomme welche die haben stärke 30 usw. Möchte gerne auch mal solche spieler haben und nicht immer von vorne anfangen. Bis sie dann 300 haben sind se wieder 33 oder älter und auf dem Transfermarkt sind zuviele utopische Zahlen die ich nie bezahlen kann
    Bin in die 2. Liga aufgestiegen und steige wieder ab weil 4 spieler abgehauen sind und nach der saison nochmals 5 abhauen also absturz ganz nach unten. geld kommt auch keins rein weil keine zuschauer kommen, Öffentlicharbeiten mit nem Bargeld von 2 Mio ist aussichtlos und wie gesagt transfermarkt sind mir zu hohe Ablöse
    hat jemand Tipps??


    #2
    Zitat von GeoRam2007 Beitrag anzeigen
    Hi
    1.wie bekomme ich die Jugendspieler auf Stärke 100, bekomme welche die haben stärke 30 usw. Möchte gerne auch mal solche spieler haben und nicht immer von vorne anfangen. Bis sie dann 300 haben sind se wieder 33 oder älter und auf dem Transfermarkt sind zuviele utopische Zahlen die ich nie bezahlen kann


    2.Bin in die 2. Liga aufgestiegen und steige wieder ab weil 4 spieler abgehauen sind und nach der saison nochmals 5 abhauen also absturz ganz nach unten.

    3.geld kommt auch keins rein weil keine zuschauer kommen, Öffentlicharbeiten mit nem Bargeld von 2 Mio ist aussichtlos und wie gesagt transfermarkt sind mir zu hohe Ablöse
    hat jemand Tipps??
    zu 1:JS kommen immer mit einer Stärke zwischen 30 und 65..mit dem richtigen Training bekommst du sie locker auf 300+...suich mal hier im Forum nach Trainingstipps...gibbet ohne Ende

    zu 2:Wieso hauen die Spieler ab?Zu alt...mußt bis zum 31. Lebensjahr langfristige Verträge machen

    zu 3:Öffentlichkeitsarbeit immer über 80% halten dann kommen auch Zuschauer und das sind dann deine Einnahmen



    The End

    Kommentar


      #3
      JS kommen in der Regel mit einer Stärke von ca. 25-40. Mit dem richtigen Training bekommt man diese bei 100 Tagen immer über 250, da ich bei Dir eine Jugendtrainer Lev. 10 voraussetze. Mit einem schlechten Training sollten sie mindestens bei 200 landen.

      Eine Investition in die Öffentlichkeitsarbeit rentiert sich immer, denn durch die Einnahmen durch Eintritt, Gastro und Fanshop bekommt man mehr Geld. So wie Du gerade wirtschaftest geht es nicht.

      Dir bleibt nun nur noch die Möglichkeit, wieder neu zu starten. D.h. investiere in die Öffentlichkeitsarbeit und sorge dafür, dass Du mind. 12-13 spielfähige Spieler in Deinem Kader hast. Verlust in der Aufstellungsstärke lässt sich nicht vermeiden, aber dann kannst Du wenigstens wieder aufbauen.

      Andernfalls, kannst Du den Account gleich löschen



      Kommentar


        #4
        Da kann man nur fragen, was hast Du die ganze Zeit gemacht?
        Wie bist Du überhaupt bis in die 2. Liga gekommen?
        Bist Du so ein schlechter Manager?

        Man sollte seine Spieler nicht bis in den Ruhestand behalten, sondern versuchen sie vorher verkaufen. Bei mir haben erst 2 Spieler ihre Karriere beendet. Mein ältester Feldspieler ist 26.

        Kommentar

        Lädt...
        X