Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein paar Fragen???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein paar Fragen???

    Hallo ich bin neu dabei, und will euch jetzt nicht nach Tricks und Kniffen ausfragen, aber ein paar Sachen habe ich auf dem Herzen:

    -Trainiert mein CoTrainer zurzeit auf Lehrgang zur Stufe 2 mein Team oder fehlt er.
    -Hat es jetzt schon überhaupt paar Erfolge bin schließlich erst paar Tage dabei?
    -Habe zwar schon viele Sachen über Taktik gelesen, aber ändert Ihr die oft im Spiel, bzw. auf welchen circa Wert stellt man diese?
    -Wenn ich bei einem Turnier mitspiele, um wieviel Uhr sind diese Spiele?
    -Muss ich mindestens 2-4 Monate spielen um endlich mehr Geld in die Kassen zu bekommen?
    -Was hat es mit dem Doping auf sich, bringt es was, bzw. gibts Ärger wenn man erwischt wird?
    -Bis zu welchen Zeitpunkt, sollte ich ungefähr meine Trainingsplätze ausgebaut haben, um meine Spieler schneller erfolgreich zu machen?


    Danke im vorraus..

    #2
    Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin neu dabei, und will euch jetzt nicht nach Tricks und Kniffen ausfragen, aber ein paar Sachen habe ich auf dem Herzen:

    -Trainiert mein CoTrainer zurzeit auf Lehrgang zur Stufe 2 mein Team oder fehlt er.
    -Hat es jetzt schon überhaupt paar Erfolge bin schließlich erst paar Tage dabei?
    -Habe zwar schon viele Sachen über Taktik gelesen, aber ändert Ihr die oft im Spiel, bzw. auf welchen circa Wert stellt man diese?
    -Wenn ich bei einem Turnier mitspiele, um wieviel Uhr sind diese Spiele?
    -Muss ich mindestens 2-4 Monate spielen um endlich mehr Geld in die Kassen zu bekommen?
    -Was hat es mit dem Doping auf sich, bringt es was, bzw. gibts Ärger wenn man erwischt wird?
    -Bis zu welchen Zeitpunkt, sollte ich ungefähr meine Trainingsplätze ausgebaut haben, um meine Spieler schneller erfolgreich zu machen?


    Danke im vorraus..
    -er sollte eigentlich weitertrainieren, auch wenn es nicht so gedacht ist^^
    - eher nein und wenn nur gering, dass richtige training muss vorhanden sein
    - je nach gegner kann man die taktik im spiel variieren, kann man, muss man aber nicht
    - die spiele sind um 13uhr
    - je länger du spielst und je höher deine liga, desto mehr einnahmen kannst du machen (FS, Turniere, Sponsoren, Fanshop usw) jedoch kosten die spieler dann auch mehr
    - deine spieler können bis zu 7 tage gesperrt werden bei wiederholung, viel bringt es nicht, wäre nur rausgeworfenes geld
    - so schnell wie möglich auf 2 und einen co tainer stufe 7 einstellen

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigen
      -Trainiert mein CoTrainer zurzeit auf Lehrgang zur Stufe 2 mein Team oder fehlt er
      Trainiert weiter !

      Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigen
      -Hat es jetzt schon überhaupt paar Erfolge bin schließlich erst paar Tage dabei?
      Je höher das Level je schneller steigen deine Spieler ... hängt aber noch training ab

      Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigen
      -Habe zwar schon viele Sachen über Taktik gelesen, aber ändert Ihr die oft im Spiel, bzw. auf welchen circa Wert stellt man diese??
      Kommt auf dein System an wie du spielst ..also 4-2-2 oder 3-5-2 kann unterschiedlich sein
      Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigen
      -Wenn ich bei einem Turnier mitspiele, um wieviel Uhr sind diese Spiele???
      Immer um 13 Uhr außer das Weinnachtstunier von gamed das ist um 20 Uhr
      Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigen
      -Muss ich mindestens 2-4 Monate spielen um endlich mehr Geld in die Kassen zu bekommen????
      Freundschaftsspiele organisieren in größen stadien ..
      guck bei Freudschaftspielen im Forum nach

      Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigen
      -Was hat es mit dem Doping auf sich, bringt es was, bzw. gibts Ärger wenn man erwischt wird
      Dopn steigert die Stärke für 24 Stunden bei deinen Spieler,man bekommt Strafen aber wie hoch die sind weiss ich nicht...

      Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigen
      -Bis zu welchen Zeitpunkt, sollte ich ungefähr meine Trainingsplätze ausgebaut haben, um meine Spieler schneller erfolgreich zu machen?
      Bei Stufe 2 ist ein erfolgreiches Training möglich ....da hast du 6 Gurppen

      Kommentar


        #4
        Wenn der Co-Trainer auf Lehrgang ist, dann werden die Spieler nur noch mit LVL 1 weiter trainiert

        Kommentar


          #5
          Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
          Wenn der Co-Trainer auf Lehrgang ist, dann werden die Spieler nur noch mit LVL 1 weiter trainiert
          das ist mal überhaupt nich wahr :P

          macht kein Unterschied ob der Co auf Lehrgang is oder nich

          Kommentar


            #6
            Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
            das ist mal überhaupt nich wahr :P

            macht kein Unterschied ob der Co auf Lehrgang is oder nich

            Achso
            Mir wurde es zumindest so von einem GO gesagt und ich habe deutlich gemerkt, wie die Skills langsamer gestiegen sind als sonst:p

            Kommentar


              #7
              muss ich zustimmen, ist wirklich nicht wahr

              Kommentar

              Lädt...
              X