Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

merkwürdige anzeigen im Liveticker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    merkwürdige anzeigen im Liveticker

    Hi,

    ich kopiere euch mal die anzeigen/berichte aus meinem heutigen Spiel im Liveticker, leider sind sie sehr unübersichtlich, da ich sie nur in eine exeldatei kopieren konnte.
    mal davon abgesehen das ich wieder einmal bei einem wichtigem spiel gegen den abstieg zwei rote karten bekommen habe und das an zwei spieler deren aggresivitätswert naja ich würde es mal als "sie können keiner fliege was zu leide tun bezeichen", verletzte sich bei mir ein spieler gleich zweimal, obwohl er schon ausgewechselt war, kann mir das jemand etwas näher erklären??? (ist rot gekennzeichnet)
    so langsam zweifle ich hier an der korektheit des spieles, vorallem aber bei dem Mannschaftstärkenvergleich in meiner liga und die ergebnisse der daraus folgenden spiele.


    Robin
    Koblenz-Karthause
    Liga : Verbandsliga
    Staffel : Rheinland-Pfalz 2


    Gruß Robin



    Liveticker vom 15.01.08 18:00 uhr (von unten !)


    Hanzl stellt sich Acatrinei in den Weg. ... Fair und elegeant, wie Beadle dem Friess den Ball da abnimmt.
    89Pass von Dargo. Beadle kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Ibertsberger und Halvoni wird den folgenden Eckball ausführen. Der Ball geth knapp am rechten Pfosten vorbei.88Ibertsberger setzt sich durch. Sauber geklärt von Friess und Metin wird den folgenden Eckball ausführen. Altube Lazcano kann sich gegen Hanzl nicht auf fairem Wege durchsetzen. Sanli schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Bainbridge und Metin wird den folgenden Eckball ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Hanzl, der laesst seinen Gegner stehen und schiesst.Acatrinei geht da gegen Hanzl vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Sanli schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Hanzl weiß sich da gut einzusetzen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.84Weite Flanke von Rein3rt. Dargo freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Wantke gerade noch so klären konnte. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Dargo, der laesst seinen Gegner stehen und schiesst.Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.80-5 Vitus Friess80Olcan adin80Ibertsberger macht zu und versucht Halvoni zu bremsen. adin kommt zu spät und trifft Friess am Knöchel. Ohne zu zögern zeigt der Schiedsrichter adin die rote Karte. So wie es aussieht wird Friess den Freistoß ausführen. Dargo steigt hoch und koepft den Ball schulbuchmaessig gegen die Laufrichtung von Demirel ins lange Eck. TOR !!!63Ibertsberger macht zu und versucht Beadle zu bremsen. ... Fair und elegeant, wie Wylenga dem Halvoni den Ball da abnimmt.56-8 Hans Oswald56Harter Zweikampf zwischen Wylenga und Halvoni. Bainbridge kommt zu spät und trifft Oswald am Knöchel. So wie es aussieht wird Sanli den Freistoß ausführen. Der Ball geth knapp am rechten Pfosten vorbei.55-10 Hans Oswald55Marcel Leitner55Beadle nimmt den Zweikampf mit Dargo an. Leitner kommt zu spät und trifft Oswald am Knöchel. Ohne zu zögern zeigt der Schiedsrichter Leitner die rote Karte. So wie es aussieht wird Sanli den Freistoß ausführen. das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.45Halbzeit. Heute schon abgestimmt?44Ibertsberger stellt sich Beadle in den Weg. Pass von Rein3rt. Sauber geklärt von Ibertsberger und Halvoni wird den folgenden Eckball ausführen. Der Ball geth knapp am rechten Pfosten vorbei.34Halvoni nimmt den Zweikampf mit Sanli an. Wylenga steigt da ziemlich boese gegen Dargo ein, doch der Shciedsrichter scheint das nciht gesehen zu haben.33Hanzl kommt für Oswald.28Herrlicher Distanzschuss von Altube Lazcano.Wylenga kann zur Ecke klären und Dargo legt sich den Ball an die Eckfahne. Und da taucht Dargo wie aus dem Nichts auf.Aber was macht Demirel da? Der lädt Ashbee ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Ashbee bei Demirel bedanken.24Herrlicher Distanzschuss von Roster.das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.21Halvoni hat das Auge für seinen Mitspieler. Wylenga zieht am Trikot von Dargo, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. So wie es aussieht wird Halvoni den Freistoß ausführen. Der Ball geth knapp am linken Pfosten vorbei.17Beadle hat das Auge für seinen Mitspieler. Herrlicher Distanzschuss von Sanli.Leitner kann zur Ecke klären und Metin legt sich den Ball an die Eckfahne. Bainbridge zieht am Trikot von Roster, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Sanli wird den Freistoß ausführen. Und da taucht Roster wie aus dem Nichts auf.Leitner zieht am Trikot von Roster, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Sanli wird den Freistoß ausführen. Metin freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Bainbridge gerade noch so klären konnte. Bainbridge geht da gegen Roster vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Sanli den Freistoß ausführen. Der Ball geth knapp am linken Pfosten vorbei.14Daniel Wylenga14Weite Flanke von Leitner. Wylenga schubst Dargo leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Ja da braucht sich Wylenga gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. Beadle wird den Freistoß ausführen. Dargo lässt da einen Hammer raus und Demirel hat keine Chance da ranzukommen.13Weite Flanke von Metin. das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.12-6 Jim Dargo12Dargo hat das Auge für seinen Mitspieler. Wylenga geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Dargo am Schienbein. Beadle wird den Freistoß ausführen. Das ist eine gute Chance für Dargo. Metin kann zur Ecke klären und Rein3rt legt sich den Ball an die Eckfahne. Herrlicher Distanzschuss von Dargo.Acatrinei freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Roster gerade noch so klären konnte. Wylenga schubst Dargo leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Halvoni schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.9Beadle macht zu und versucht Ibertsberger zu bremsen. Leitner kann sich gegen Roster nicht auf fairem Wege durchsetzen. Sanli schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Metin freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Bainbridge gerade noch so klären konnte. Roster kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Aber ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.6Halvoni hat das Auge für seinen Mitspieler. Doch Beadle hat das nachsehen gegenüber Sanli.0Hallo und herzlich willkommen in der Alpha Arena des Gastgebers Koblenz-Karthause, 11077 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Koblenz-Karthause und 1.FC Kaiserslautern 07 nicht entgehen lassen.
Lädt...
X