Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

entschädigung bei fs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    entschädigung bei fs

    hi

    bekommt man noch eintschädiung bei ausgefallenen fs??
    oder bekommt man die nur wenn man hs hatte??

    lg

    #2
    Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
    hi

    bekommt man noch eintschädiung bei ausgefallenen fs??
    oder bekommt man die nur wenn man hs hatte??

    lg

    FS werden abgesagt! bei dir hat der andere Verein scheinbar das FS abgesagt und du bekommst dafür aber keine Entschädigung.
    Wenn du ein HS(FS) hattest das DU SELBER abgesagt hast, zahlst du eine Strafe, aber bekommst garantiert keine Entschädigung

    Kommentar


      #3
      wenn dein Gegner nicht genügend Spieler auf dem Feld hatte, solltest du eine Entschädigung bekommen

      Kommentar


        #4
        Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
        wenn dein Gegner nicht genügend Spieler auf dem Feld hatte, solltest du eine Entschädigung bekommen
        Ok,wenn das so ist,dann wusste ich das nicht.
        Wenn die Entschädigungen so lächerlich sind wie bei einem Ligaspiel, dann kann man auf die auch locker verzichten:p

        Kommentar


          #5
          richtig ^^

          is ne lächerliche Summe aber dennoch eine in Anführungszeichen lächerliche "Entschädigung"

          Kommentar


            #6
            deswegen sollte man wenn man weiß dass der andere nicht spielt die spiele absagen und neu einladen(lassen) kommt unterm strich mehr bei raus

            Kommentar


              #7
              hi
              danke leute für die ganzen antworten habe den fehler inzwischen gefunden

              ich habe 3:0 gewonnen und unter finanzen stand nix also keine einnahmen
              und habe gedacht das es ausgefallen ist, ist es jedoch nicht
              hab gerade unter freundschaftsspiele->ergebnisse gesehn das ich in der 1.halbzeit 1:0 geführt habe und das keine zuschauer gekommen sind
              naja ok danke für die antworten nochmals!!

              lg

              Kommentar

              Lädt...
              X