Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfersummen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfersummen

    Ich weiß zwar nicht ob das die richtige rubrik ist zum reinposten,haben schon gekuckt leider nix gefunden.

    Also das ist ja der hammer was dort für Transfersummen über den tisch gehen ,wer kann denn sooooooooooo viel geld wirtschaften ich glaube machen irgentwas total falsch ..............:eek:

    hier kleine beispiele

    Niederhäuser, Roman ST 460 1,725,000,000.00
    Thymann, Roger LM 455 Mindestgebot 900.000.000 1,250,000,000.00
    Krammer, Albert IV 465 Mindestgebot 600.000.000 1,000,000,000.00
    Zink, Karl-Heinz TW 535 131,000,000.00
    Streuli, Siegmar TW 555 135,000,000.00

    ist mit unerklärlich wie man so viel kohle scheffel kann ,und wenn ja tipps HER

    #2
    Zitat von Mike77 Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht ob das die richtige rubrik ist zum reinposten,haben schon gekuckt leider nix gefunden.

    Also das ist ja der hammer was dort für Transfersummen über den tisch gehen ,wer kann denn sooooooooooo viel geld wirtschaften ich glaube machen irgentwas total falsch ..............:eek:

    hier kleine beispiele

    Niederhäuser, Roman ST 460 1,725,000,000.00
    Thymann, Roger LM 455 Mindestgebot 900.000.000 1,250,000,000.00
    Krammer, Albert IV 465 Mindestgebot 600.000.000 1,000,000,000.00
    Zink, Karl-Heinz TW 535 131,000,000.00
    Streuli, Siegmar TW 555 135,000,000.00

    ist mit unerklärlich wie man so viel kohle scheffel kann ,und wenn ja tipps HER
    Deswegen gab es ja das Update(Spielergehälter werden weit aus höher)
    Damit solche Psychopreise nicht mehr entstehen.....aber es dauert bis sich die Preise normalisieren.
    und zur Frage , wie verdient man soviel Kohle....
    ...Die Jungs in der 1. BL verdienen pro Tag Millionen wenn sie alles gut gemanaged haben

    Kommentar


      #3
      Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
      Deswegen gab es ja das Update(Spielergehälter werden weit aus höher)
      Damit solche Psychopreise nicht mehr entstehen.....aber es dauert bis sich die Preise normalisieren.
      und zur Frage , wie verdient man soviel Kohle....
      ...Die Jungs in der 1. BL verdienen pro Tag Millionen wenn sie alles gut gemanaged haben
      Wenn alles gut läuft hab ich schon die Mio am Tag

      Geht halt drum das du Fanshop,Gastro(voll ausbaust),Freundschaftspiele,(daheim machst)Tuniere veranstaltest...

      Kommentar


        #4
        Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
        Deswegen gab es ja das Update(Spielergehälter werden weit aus höher)
        Damit solche Psychopreise nicht mehr entstehen.....aber es dauert bis sich die Preise normalisieren.
        und zur Frage , wie verdient man soviel Kohle....
        ...Die Jungs in der 1. BL verdienen pro Tag Millionen wenn sie alles gut gemanaged haben
        bundesligisten verdienen nicht großartig mehr als ober- oder regionalligisten.
        die unterschiede liegen lediglich bei kleinigkeiten wie den sponsorenverträgen.
        alles andere ist identisch, spielergehälter sind sogar kostspieliger.
        diese astronomischen kontostände sind meistens "altlasten", die durch transfers der sogenannten "mutanten" zustanden kamen und kommen.

        Kommentar


          #5
          Soweit ich weiss, sind die Ausbauzeiten und -preise schon mal angepasst worden. Vll auch mehrmals.

          Wenn jetzt jemand schon lange dabei ist, hat er vom billigen und schnellerem Ausbau profitiert und in der Zeit ordentlich Geld gesammmelt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
            bundesligisten verdienen nicht großartig mehr als ober- oder regionalligisten.
            die unterschiede liegen lediglich bei kleinigkeiten wie den sponsorenverträgen.
            alles andere ist identisch, spielergehälter sind sogar kostspieliger.
            diese astronomischen kontostände sind meistens "altlasten", die durch transfers der sogenannten "mutanten" zustanden kamen und kommen.

            Sorry...hatte mich wohl nicht ganz richtig ausgedrückt
            Ich habe bloß mal in einem Thread die Auflistung eines Bundeslegisten gesehen, was er alleine an Sponsoren,Fanshop,Gastro,TV und Radiostation verdient. Das waren über 10 Millionen am Tag:eek:
            Klar das die Gehälter auch weit aus teurer sind und das die RIESEN Kontostände durch diese Wahnsinns TN Preise zustande gekommen sind

            Kommentar

            Lädt...
            X