Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versucht Fussballcup.de Computer mit Viren/Trojaner/usw. zu infizieren bzw. auszuspionieren ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Versucht Fussballcup.de Computer mit Viren/Trojaner/usw. zu infizieren bzw. auszuspionieren ?

    N'Abend,

    nachdem ich mich heute um ca. 19:20 auf der Startseite von FBC2 mit dem Login und dem Passwort eingeloggt hatte und bevor ich auf meiner Vereinshauptseite kam, bekam ich die folgende Warnung meines Anti-Virenprogramms:

    Ein unberechtigter Zugriffsversuch "HTTP Acrobat PDF Suspicious File Download" auf Ihren Rechner wurde erkannt und blockiert.
    Angreifer: fussballcup.de(217.79.177.180)(http(80)).
    Risikostufe: Hoch.
    Protokoll: TCP.
    Angegriffene IP-Adresse: xxx.xxx.xxx.xxx.
    Angegriffener Port: 2218.

    Diesen Vorgang habe ich jetzt 5x wiederholt - immer wieder das gleiche Ergebniss. Nur der angegriffene Port änderte sich jedes mal.

    Und ja:
    - Leitung gekappt
    - Neue IP-Addresse
    - Kompletter Virenscan

    Dennoch bekomme ich weiterhin diese Warnungen...
    Und nur bei Euch...

    Was sagen die FBC2 Verantwortlichen dazu ?

    MfG
    NOG
    FC Mayern Bünchen

    #2
    Hallo , hatte das gleiche problem heute früh. Habe dann neue Windowspatches installiert und jetzt funktionierts.

    Gruß wencer

    Kommentar


      #3
      welches anti-virus programm benutzt du?

      Kommentar


        #4
        Zitat von wencer Beitrag anzeigen
        Hallo , hatte das gleiche problem heute früh. Habe dann neue Windowspatches installiert und jetzt funktionierts.

        Gruß wencer
        Scheint so als wenn du recht hättest.
        Auch bei mir war nach den Windows-Updates wieder Ruhe.
        Norton Antivirus meldet sich nicht mehr...

        Dennoch komisch das ich diese unberechtigten Zugriffsversuche nur beim Aufruf der Fussballcup-Seiten hatte...

        Sollten die FBC2-Verantwortlichen dennoch interesse an Details haben kann man gerne auf mich zu kommen.

        Für mich ist es - wenn auch ein mulmiges Gefühl zurück bleibt - erstmal erledigt...

        MfG
        NOG
        FC Mayern Bünchen

        Kommentar

        Lädt...
        X