Anzeige, ob ein bestimmter Verein gerade on ist

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mbshu
    Leistungsträger
    • 10.03.2010
    • 843
    • mbshu
    • HSV Budapest

Anzeige, ob ein bestimmter Verein gerade on ist

In der Freundesliste sehe ich, welche meiner Freunde gerade online sind.

Für alle, die an Simuturnieren teilnehmen, wäre es schön, wenn man eine solche Anzeige auch für Simugegner haben könnte. Jeder weiß ja, daß manche von denen schwer zu finden sind.

Mein Vorschlag ist daher eine zusätzliche Rubrik in der Freundesliste, in die man max. 7 Vereine aufnehmen kann, die man wg. Simuturnieren sucht.

Die könnten vom System nach z.B. 10 Tagen wieder gelöscht werden, um die Serverbelastung (Achtung, Unwort des Jahres) zu reduzieren.
    13
    Dafür
    46,15%
    6
    Dafür, aber der gesuchte Verein kommt nur auf die Liste, wenn er zustimmt
    15,38%
    2
    Egal
    30,77%
    4
    Dagegen
    7,69%
    1

Die Umfrage ist abgelaufen.

• SandriKlein
    Führungsspieler
    • 08.01.2010
    • 1057

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen

Für alle, die an Simuturnieren teilnehmen, wäre es schön, wenn man eine solche Anzeige auch für Simugegner haben könnte. Jeder weiß ja, daß manche von denen schwer zu finden sind.

Mein Vorschlag ist daher eine zusätzliche Rubrik in der Freundesliste, in die man max. 7 Vereine aufnehmen kann, die man wg. Simuturnieren sucht.

Die könnten vom System nach z.B. 10 Tagen wieder gelöscht werden, um die Serverbelastung (Achtung, Unwort des Jahres) zu reduzieren.
    Huhu^^

ähm, so richtig verstehe ich den Sinn nicht, daher mal nachgefragt Du kannst doch nur Simus spielen, gegen Vereine die online sind, andere werden doch nicht angezeigt

Zum letzteren da habe ich ein anderes Wort, hat auch nur 4 Buchstaben, aber soll ja nicht das Thema sein:ugly:

Gruß

Kommentar

• mbshu
      Leistungsträger
      • 10.03.2010
      • 843
      • mbshu
      • HSV Budapest

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      Huhu^^

ähm, so richtig verstehe ich den Sinn nicht, daher mal nachgefragt Du kannst doch nur Simus spielen, gegen Vereine die online sind, andere werden doch nicht angezeigt

Gruß
      Das ist ja genau das Problem beim Simuturnier. Ich soll laut Spielplan gegen den FC Niezuhaus von Manager Anti-Kevin antreten. Ich suche ihn über die Simuspiele-Funktion, er ist nicht on. Ich schreibe ihm ingame und im Forum, er antwortet allenfalls dann, wenn ich selber off bin. Oder er war gerade mal on, und ich habe ihn verpaßt.

In die Freundesliste zu schauen, ob dort rot oder grün angezeigt wird, geht schneller als in der Simuspiele-Funktion jedesmal den Namen einzugeben. Vor allem wenn ich gleichzeitig noch Fortuna Neveron und die Drückeberger Kickers suchen muß.

Kommentar

• acmilan1899

kurz und knapp: mir egal

Kommentar

• matthias1994
          Jungtalent
          • 11.06.2010
          • 314
          • matthias1994
          • TV Jahn Hiesfeld
          • 75.800

ich denke auch, dass man das nicht braucht. bei den meisten simuturnieren lassen sich die spiele auf jeden arrangieren. man kann ja jeden gegner einfach anschreiben, und irgendwie wird man schon einen spieltermin hinbekommen. ansonsten kannst du ja deine bemühungen beim veranstalter vorlegen und das spiel wird für dich gewertet (auch wenn das nicht immer gut ist, ich würde die spiele auch lieber immer spielen). fazit: braucht man nicht, also dagegen.
          sigpic

Kommentar

• Christian 1987
            Leistungsträger
            • 16.05.2010
            • 979

für simu turniere wäre es natürlich von vorteil.

also ja bin dafür
            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen

Zum letzteren da habe ich ein anderes Wort, hat auch nur 4 Buchstaben, aber soll ja nicht das Thema sein:ugly:

Gruß
            BETA

Kommentar

• Kurde_25
              Bankdrücker
              • 02.06.2009
              • 60
              • Kurde_25
              • Kurdistan Erzerom

Finde ich sehr gut. Man will ja auch mal wissen ob der jenige on ist den man anschreibt.
              sigpic

Kommentar

• Arthas70
                Jungtalent
                • 25.02.2011
                • 475
                • Arthas70
                • D: Mechernich Hero Turtles
                • a²*b²

Ich denke, es gibt wichtigeres, aber wenn es technisch einfach umzusetzen ist würde ich mich auch nicht dagegen wehren...
                Tendenz: mir egal

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• Mr.Big Boss
                  Führungsspieler
                  • 15.10.2009
                  • 1094
                  • Manchester United FC
                  • 77.800

Das ist ja genau das Problem beim Simuturnier. Ich soll laut Spielplan gegen den FC Niezuhaus von Manager Anti-Kevin antreten. Ich suche ihn über die Simuspiele-Funktion, er ist nicht on. Ich schreibe ihm ingame und im Forum, er antwortet allenfalls dann, wenn ich selber off bin. Oder er war gerade mal on, und ich habe ihn verpaßt.

In die Freundesliste zu schauen, ob dort rot oder grün angezeigt wird, geht schneller als in der Simuspiele-Funktion jedesmal den Namen einzugeben. Vor allem wenn ich gleichzeitig noch Fortuna Neveron und die Drückeberger Kickers suchen muß.

pech dann füge ihn doch einfach zu deiner normalen Freundesliste hinzu und lösch ihn nacher halt wieder also wenn er on ist findest du ihn auch so

Dagegen

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
                    Führungsspieler
                    • 27.02.2010
                    • 1434
                    • Patrick
                    • Chicago Bulls 1966
                    • 63.050

Der Vorschlag ist jetzt nichts weltbewegendes und daher ist mir das egal

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

Lädt...