Sitting - Regelwerk Vorschrift oder nur "imaginäre" Helfregeln ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fabi295
    Stammspieler
    • 13.04.2010
    • 734
    • Fabi295
    • Bolzplatzkrieger

Sitting - Regelwerk Vorschrift oder nur "imaginäre" Helfregeln ?

Servus,

hab da mal ne Frage: Ist den dieses regelwerk Vorschrift oder regelrecht "imaginäre" Helfregeln beim Sitten ?*

Also, darf zum Beispiel mein Sitter den stadionausbau fortsetzen, wenn ich es ihm ausdrücklich erlaube ? Oder einen Transfer vollziehen ? Gibt es dann Strafen oder wie läuft das ?

Grüße
    Fabi

Und bitte nur Antworten von leuten, die es wirklich wissen

*Entschuligt die unglückliche Ausdrucksweise
  • marciplayer10
    Archivar "Hall of Fame"
    • 24.10.2010
    • 648
    • marciplayer10
    • TUS Alemannia Lehrbach

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
    Servus,

hab da mal ne Frage: Ist den dieses regelwerk Vorschrift oder regelrecht "imaginäre" Helfregeln beim Sitten ?*

Also, darf zum Beispiel mein Sitter den stadionausbau fortsetzen, wenn ich es ihm ausdrücklich erlaube ? Oder einen Transfer vollziehen ? Gibt es dann Strafen oder wie läuft das ?

Grüße
    Fabi

Und bitte nur Antworten von leuten, die es wirklich wissen

*Entschuligt die unglückliche Ausdrucksweise

1. Es werden keine Premiumfeatures gebucht
    2. Der Accountbesitzer gibt den Trainingsplan vor
    3. Keine Transfers abwickeln, keine Freundschaftsspiele vereinbaren, keine Turnierteilnahmen buchen, keine Assistenten einstellen
    4. Der Sitter darf die Preise im Stadion, Gastro und Fanshop nicht verändern
    5. Spieler- und Assistentenverträge dürfen verlängert werden und Öffentlichkeitsarbeit gebucht werden
    6. Aufstellung vervollständigen falls Spieler gesperrt sind oder den Verein verlassen haben
    7. Es werden keine Taktikeinstellungen verändert
    8. Gebäude und Stadionausbau wird nicht vorgenommen
    9. Es werden keine Simulationen durchgeführt
    10. Es dürfen keine Spieler entlassen werden
    11. Die Laufzeit für Urlaubsvertretungen beträgt max. 30 Tage
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

• angra28
      Torschützenkönig
      • 25.05.2009
      • 2393
      • angra28
      • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
      1. Es werden keine Premiumfeatures gebucht
      2. Der Accountbesitzer gibt den Trainingsplan vor
      3. Keine Transfers abwickeln, keine Freundschaftsspiele vereinbaren, keine Turnierteilnahmen buchen, keine Assistenten einstellen
      4. Der Sitter darf die Preise im Stadion, Gastro und Fanshop nicht verändern
      5. Spieler- und Assistentenverträge dürfen verlängert werden und Öffentlichkeitsarbeit gebucht werden
      6. Aufstellung vervollständigen falls Spieler gesperrt sind oder den Verein verlassen haben
      7. Es werden keine Taktikeinstellungen verändert
      8. Gebäude und Stadionausbau wird nicht vorgenommen
      9. Es werden keine Simulationen durchgeführt
      10. Es dürfen keine Spieler entlassen werden
      11. Die Laufzeit für Urlaubsvertretungen beträgt max. 30 Tage
      Wenn du das weisst verstehe ich die Frage überhaupt nicht. Das sind die Regeln, sollten die SGO´s Verstöße feststellen werden sie mögliche Konsequenzen prüfen. Werde so ziemlich alle Antworten hier löschen um keine Möglichkeiten für Interpretationsspielräume auszuschliessen!
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

Kommentar

• agent56
        Rot gesperrt
        • 17.06.2010
        • 65
        • MrAlpeR
        • FC Dark Tigerz Clan: R.o.F.

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
        Wenn du das weisst verstehe ich die Frage überhaupt nicht. Das sind die Regeln, sollten die SGO´s Verstöße feststellen werden sie mögliche Konsequenzen prüfen. Werde so ziemlich alle Antworten hier löschen um keine Möglichkeiten für Interpretationsspielräume auszuschliessen!

gibt es denn keine spielraüme z.B. das mehr zeit benötigt weil im sommerferien brauch ich eben halt mehr

edit: kann nach beantwortung ggelöscht werdne ich brauch keinen beitragszähler

Kommentar

• angra28
          Torschützenkönig
          • 25.05.2009
          • 2393
          • angra28
          • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
          gibt es denn keine spielraüme z.B. das mehr zeit benötigt weil im sommerferien brauch ich eben halt mehr

edit: kann nach beantwortung ggelöscht werdne ich brauch keinen beitragszähler
          Sonderregelung wird dir nur per PN ein SGO beantworten...
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

Kommentar

• Bubazack
            Torschützenkönig
            • 25.02.2008
            • 1983
            • Bubazack
            • FC Hunter
            • 75550

Das Regelwerk ist extra so gewählt und wenn das angesprochene erlaubt wäre, wäre es ausgeführt.
            Transfers oder Ausbauten sollten vor Beginn des Sittings abgeschlossen sein oder müssen danach durchgeführt werden.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

Kommentar

Lädt...