Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

landesstaffel einteilung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    landesstaffel einteilung

    Hallo habe mal ne doofe frage warum spiele ich in der 2 saison wieder in der hessen staffel ob wohl ich mich in mecklenburg vorpommern an gemeldt habe
    ein bekannter hat mir gesagt mann wird in der ersten saison dort eingeteilt und wenn mann dann aufsteigt wird mann in die ehweilige landesliga eingeteilt in der mann sich zum anfang angemeldt hat sprich also Mecklenburg:mad:

    #2
    Zitat von zepe007 Beitrag anzeigen
    Hallo habe mal ne doofe frage warum spiele ich in der 2 saison wieder in der hessen staffel ob wohl ich mich in mecklenburg vorpommern an gemeldt habe
    ein bekannter hat mir gesagt mann wird in der ersten saison dort eingeteilt und wenn mann dann aufsteigt wird mann in die ehweilige landesliga eingeteilt in der mann sich zum anfang angemeldt hat sprich also Mecklenburg:mad:
    es ist doch total egal wo du eingeteilt bist, hauptsache ist doch, dass du in eine liga gekommen bist. was ist denn so schlimm daran, dass du nicht in deinem gründunsgebiet eingeteilt wurdet?
    ich weiß twar nich warum das passiert, aber ich hatte es früher auch immer, dass ich in irgendeiner staffel war, is eig. ganz normal
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von zepe007 Beitrag anzeigen
      Hallo habe mal ne doofe frage warum spiele ich in der 2 saison wieder in der hessen staffel ob wohl ich mich in mecklenburg vorpommern an gemeldt habe
      ein bekannter hat mir gesagt mann wird in der ersten saison dort eingeteilt und wenn mann dann aufsteigt wird mann in die ehweilige landesliga eingeteilt in der mann sich zum anfang angemeldt hat sprich also Mecklenburg:mad:
      Evtl. waren auch nicht Genug Mannschaften aus Mecklenburg Vorpommern die in der Landesliga spielen, dann wird mann da eingeteilt wo noch Platz ist.

      Kommentar


        #4
        Es ist richtig, dass man normalerweise im jeweiligen Bundesland eingeteilt wird.
        Es kann aber auch vorkommen, wenn z.B. in deinem Bundesland zu wenig Vereine sind um noch eine komplette Staffel zu erstellen, dann werden diese Vereine auf andere Staffeln in anderen Bundesländern aufgeteilt.
        Genauso gut kann es vorkommen, dass andere Vereine auf Staffeln in deinem Bundesland aufgeteilt werden.
        Aber du brauchst keine "Angst" zu haben ewig in "fremden" Bundesländern eingeteilt zu werden.
        Nächste Saison kann es schon wieder sein, dass du in deinem Bundesland spielst.

        Kommentar

        Lädt...
        X