Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfersummen/Angebote!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfersummen/Angebote!!!

    Hi, ich breuchte mal Eure Meinungen.

    Hab mich heute mal ingame auf TM umgeschaut nach jungen ST´s bis Alter 17. Ich bin fast ungefallen als ich folgendes meinen Augen zumuten musste.

    Ein Verein bietet einen 17j. ST mit Stärke 40 an und hat als Mindestgebot 1 Mio gesetzt.

    Ein anderer Verein hat doch glatt 18 Mio geboten.
    Ist das realistisch???? Nach meinem Verstand nicht!!!
    Helft mir auf die Sprünge... (Der wollte doch wahrscheinlich 1,8 Mio bieten, oder!?!)



    #2

    Wen interessiert´s?
    Willst du jetzt alle übertriebenen gebote hier posten, dann ist das Forum bald dicht mit so was.
    Schreib doch den jenigen an, und frag ihn.
    Zuletzt geändert von rene44; 15.01.2008, 19:52.

    Kommentar


      #3
      ja weil mann die auf bauen kann und dann sind die noch mehr wert wenn mann die gut aufbaut

      av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

      und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

      Kommentar


        #4
        Zitat von rene44 Beitrag anzeigen

        Wen interessiert´s?
        Willst du jetzt alle übertriebenen gebote hier posten, dann ist das Forum bald dicht mit so was.
        Schreib doch den jenigen an, und frag ihn.
        gute Idee, wär ich nicht drauf gekommen!!!
        werd es mir das nächste mal überlegen, ob ich deine Augen mit sowas belaste, trozdem danke für dein Statement.


        Kommentar


          #5
          naja das wäre eher was für die sportsbar

          Kommentar


            #6
            vllt wollt ein multi auch nur geld verschieben ?

            ---------------------------------------------------------
            Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              [quote=timmy01;63400]Hi, ich breuchte mal Eure Meinungen.

              Hab mich heute mal ingame auf TM umgeschaut nach jungen ST´s bis Alter 17. Ich bin fast ungefallen als ich folgendes meinen Augen zumuten musste.

              Ein Verein bietet einen 17j. ST mit Stärke 40 an und hat als Mindestgebot 1 Mio gesetzt.

              Ein anderer Verein hat doch glatt 18 Mio geboten.
              Ist das realistisch???? Nach meinem Verstand nicht!!!
              Helft mir auf die Sprünge... (Der wollte doch wahrscheinlich 1,8 Mio bieten, oder!?!)
              [sind alles Multis/quote]

              Kommentar


                #8
                Wie schon bereits vorher erwähnt wurde. Werden Junge Spieler teurer gehandelt wie die Alten Böcke.
                So lange es ein Jugendspieler steigen die Skills sowieso besser als wie bei den Spielern die einen Profivertrag haben.
                Was die Preise betrifft , da wirst du dich mit der Zeit auch vertraut machen.
                Es ist wie im relaen Leben, hiert regiert Angebot und Nachfrage. Da jeder am liebsten junge Spieler will, sind die Preise bei diesen auch höher.
                Was denn Spieler mit den 18 Mio. angeht. Es kommt drauf an welchen Skill dieser hatte, es ist durchaus möglich das er soviel Wert ist.
                Wie gesagt das wirst du noch alles erleben.
                Ich hoffe ich konnte dir eine kleine Hilfe sein.
                Gruss Patriniho
                Zuletzt geändert von Patriniho; 18.01.2008, 11:30.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                  Wie schon bereits vorher erwähnt wurde. Werden Junge Spieler teurer gehandelt wie die Alten Böcke.
                  So lange es ein Jugendspieler steigen die Skills sowieso besser als wie bei den Spielern die einen Profivertrag haben.
                  Was die Preise betrifft , da wirst du dich mit der Zeit auch vertraut machen.
                  Es ist wie im relaen Leben, hiert regiert Angebot und Nachfrage. Da jeder am liebsten junge Spieler will, sind die Preise bei diesen auch höher.
                  Was denn Spieler mit den 18 Mio. angeht. Es kommt drauf an welchen Skill dieser hatte, es ist durchaus möglich das er soviel Wert ist.
                  Wie gesagt das wirst du noch alles erleben.
                  Ich hoffe ich konnte dir eine kleine Hilfe sein.
                  Gruss Patriniho
                  also wenn der spieler auf dem tm ist, kann er ja kein jugendspieler mehr sein ... ich denke mal, das war einfach ein spaßvogel oder er hat sich vertippt .. es ist klar, dass jüngere spieler teurer sind, aber 18 mio für sowas ist mehr als übertrieben!! .. 1,8 mio wär schon ein guter preis

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                    also wenn der spieler auf dem tm ist, kann er ja kein jugendspieler mehr sein ... ich denke mal, das war einfach ein spaßvogel oder er hat sich vertippt .. es ist klar, dass jüngere spieler teurer sind, aber 18 mio für sowas ist mehr als übertrieben!! .. 1,8 mio wär schon ein guter preis
                    es gibt eigentlich nur 3 antwortmöglichkeit:
                    1. multi
                    2. spaßvogel
                    3. der käufer ist zu blöd

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                      also wenn der spieler auf dem tm ist, kann er ja kein jugendspieler mehr sein ... ich denke mal, das war einfach ein spaßvogel oder er hat sich vertippt .. es ist klar, dass jüngere spieler teurer sind, aber 18 mio für sowas ist mehr als übertrieben!! .. 1,8 mio wär schon ein guter preis
                      Das ist mir klar das man Jugendspieler nicht auf den TM setzen kann, ich weiss auch nicht wo du das in meinen Post gelesen hast.
                      Ich habe nur geschrieben das Jugendspieler schneller steigen, ansonsten habe ich von jüngeren Spieler gesprochen.
                      Und wie gesagt was den Preis betrifft denke ich das es ein Spaßbieter war.
                      Aber natürlich gibt es auch junge Spielr mit höheren Skills die das Geld wert wären.
                      Zuletzt geändert von Patriniho; 18.01.2008, 12:16.

                      Kommentar


                        #12
                        der eine bin ich mit dem St hab aber kein Mindestgebot von 1 mille sondern ein ganz normales gebot von einer mille drauf
                        Und der andre ist ein unglaublicher Spaßvogel den hab ich nämlich gefragt ob er sich da wohl leicht vertippt hat ...
                        #

                        mfg Isabella
                        Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                          Das ist mir klar das man Jugendspieler nicht auf den TM setzen kann, ich weiss auch nicht wo du das in meinen Post gelesen hast.
                          Ich habe nur geschrieben das Jugendspieler schneller steigen, ansonsten habe ich von jüngeren Spieler gesprochen.
                          Und wie gesagt was den Preis betrifft denke ich das es ein Spaßbieter war.
                          Aber natürlich gibt es auch junge Spielr mit höheren Skills die das Geld wert wären.
                          in deiner antwort steht:
                          "So lange es ein Jugendspieler steigen die Skills sowieso besser als wie bei den Spielern die einen Profivertrag haben."

                          und das jüngere spieler ein bisschen schneller steigen ist klar, aber da spieler auf dem tm keine jugendspieler mehr sind, ist es meiner meinung nach in diesem fall total egal, ob ein jugendspieler schneller steigt oder nicht, denn es handelt sich ja um keinen .. ich denke mal du meintest es richtig, aber hast dich missverständlich ausgedrückt

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X