Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauerauftrag bei Bestellungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dauerauftrag bei Bestellungen

    HI

    ich hab eine idee undzwar:

    einen dauerauftrag für Bestellungen z.B das jeden 2 tag eine lieferrung von den waren kommen die du benötigst. das vermeidet das man es versäumt die waren nach zu bestellen wen sie aus gehn.Natürlich würde es dan so sein das es mehr Geld kostet z.B jeder artikel 10% mehr.
    7
    Ja aufjedenfall
    28,57%
    2
    Nein unnötig
    57,14%
    4
    egal
    0,00%
    0
    brauch ich nicht aber anderen könnte es helfen
    14,29%
    1
    sigpic


    #2
    Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
    HI

    ich hab eine idee undzwar:

    einen dauerauftrag für Bestellungen z.B das jeden 2 tag eine lieferrung von den waren kommen die du benötigst. das vermeidet das man es versäumt die waren nach zu bestellen wen sie aus gehn.Natürlich würde es dan so sein das es mehr Geld kostet z.B jeder artikel 10% mehr.
    Dagegen.Auch wenn es mehr kosten sollte.Das ist ja die Aufgabe die du an dich stellst wenn du dich bei einem Managerspiel anmeldest.Da muss man halt an dies und das denken.

    mfg

    Kommentar


      #3
      und was ist, wenn man mal zu wenig Geld hat, oder sparen will? Wäre dafür, wenn man diese Funktion auch abschalten könnte, allerdings würde dies eine Funktion bringen, die eigentlich nur premium user dürfen, nämlich das automatische maximum zu bestellen.

      Kommentar


        #4
        Dagegen,die Leute die Aktiv sind sollen belohnt werden.
        Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

        Kommentar


          #5
          Zitat von flostar Beitrag anzeigen
          und was ist, wenn man mal zu wenig Geld hat, oder sparen will? Wäre dafür, wenn man diese Funktion auch abschalten könnte, allerdings würde dies eine Funktion bringen, die eigentlich nur premium user dürfen, nämlich das automatische maximum zu bestellen.
          ich bin ja kein großer Credit freund,deswegen soll es am besten ohne credit sein.und das man sie jederzeit ausschalten kann ist eine gute idee

          Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
          Dagegen,die Leute die Aktiv sind sollen belohnt werden.
          es gibt auch leute die nicht dan aktiv sein können wen man bestellen muss weil wie ihr wist wen man zu spät bestellt kommt die lieferung nicht rechtzeitig zum spiel. und wen man halt schule, arbeit usw hat kan man ja nichts dafür
          Zuletzt geändert von SandriKlein; 01.03.2011, 15:00. Grund: Doppelpost
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
            Dagegen,die Leute die Aktiv sind sollen belohnt werden.
            So sehe ich das auch.

            Sonst ist es wie bei Ephraim Kishon (nicht wörtlich zitiert):

            - Ich habe jetzt einen Schachcomputer.
            - Prima. Ich kaufe mir auch einen. Dann lassen wir die gegeneinander spielen, und wir gehen ins Kino.

            Kommentar


              #7
              ich gehe einen Schritt weiter:
              Das würde eine Premiumfunktionen aushöhlen von daher werde ich hier zumachen->Steht nicht zur Diskussion
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

              Kommentar

              Lädt...
              X