Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Hallo, ich spreche ein Problem an das viele haben und auch schon öfters diskutiert wurde: Wenn ich einen Spieler auf dem TM habe und die Verhandlungen frei gegeben habe, der Bietende aber nicht annimmt, kann für diesen Zeitraum kein anderer für meine Spieler bieten. Also entweder die Zeit für Verhandlungen "deutlich" verkürzen, oder wenn ein Spieler in Verhandlungen ist, sollten auch andere für ihn weiterbieten können.

    Wäre schön wenn sich da was ändern würde.

    P.S. Bis auf die Spielergehälter, die ein wenig zu hoch sind, finde ich das neue update absolut gelungen. Jeder schimpft hier mit den admins, die tun hier aber auch nur ihren Job, und jedem kann man es sowieso nicht recht machen.

    #2
    Zitat von Dreschi Beitrag anzeigen
    Hallo, ich spreche ein Problem an das viele haben und auch schon öfters diskutiert wurde: Wenn ich einen Spieler auf dem TM habe und die Verhandlungen frei gegeben habe, der Bietende aber nicht annimmt, kann für diesen Zeitraum kein anderer für meine Spieler bieten. Also entweder die Zeit für Verhandlungen "deutlich" verkürzen, oder wenn ein Spieler in Verhandlungen ist, sollten auch andere für ihn weiterbieten können.

    Wäre schön wenn sich da was ändern würde.

    man kann eigentlich jederzeit auf einen spieler bieten, völlig egal wieviele angenommenen angebote vorhanden sind.
    solange der spieler "frei" ist, kann munter weitergefeilscht werden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von thehangman Beitrag anzeigen

      man kann eigentlich jederzeit auf einen spieler bieten, völlig egal wieviele angenommenen angebote vorhanden sind.
      solange der spieler "frei" ist, kann munter weitergefeilscht werden.

      Ok, denn ich wollte schon oft für Spieler bieten, bei denen dann die Nachricht kam "Der Spieler befinden sich gerade in Verhandlungen", egal.

      Aber Fakt ist doch, jetzt kommt einer und bietet mir beispielsweise 20 Mio für einen Spieler, ich denke dann ok des Geld reicht mir und nehme das Angebot an. Nun nimmt der Bietende nicht an.

      --> Jetzt denkt sich jeder andere, weil man ja sieht dass jemand 20 Mio für diesen spieler geboten hat:
      Also wenn der bei 20 Mio nicht annimmt, mehr möchte ich für diesen Spieler nicht ausgeben. Und somit bietet jetzt keiner mehr für den Spieler, da ja niemand weniger als das Höchstgebot bietet. Nur weil der Bietende nicht annimmt, kann ich meinen Spieler kaum noch verkaufen.

      Deswegen würde ich die Verhandlungszeit reduzieren und nach Ablauf dieser Frist, das vorher gebotene Höchstgebot als aktuelles Höchstgebot verwenden.

      Kommentar


        #4
        Sinnvoll wäre z.B. auch dem käufer das recht zu geben nicht in verhandlungen zu treten also abzulehnen.
        kann ja sein dass er sich einen tag vorher schon einen spieler gekauft hat und diesen dann nicht mehr braucht.
        so könnte er ablehnen und der verkäufer könnte sich einen neuen käufer suchen

        Kommentar

        Lädt...
        X