Gibt es eine Höchstgrenze wieviele Trainingslager man in Winter, bzw. Sommerpause machen kann,
und wann kann man das 2te, Trainingslager dazubuchen.....?
Gibt es eine Höchstgrenze wieviele Trainingslager man in Winter, bzw. Sommerpause machen kann,
und wann kann man das 2te, Trainingslager dazubuchen.....?
soweit ich weis ist pro sommer bzw winterpause nur ein trainingslagerbesuch möglich ... gebucht werden kann immer 2 trainingslager im voraus heist, wenn du dich im moment in der sommerpause befindest kannst du für die winterpause und nöchste sommerpause dein nächstes trainingslgaer buchen
ja das im Sommer 2 gegen weiß ich, aber gehen mehr, wenn die Ligaeinteilung länger dauert wie z.B wenn die in der Bundesliga 10 Tage und mehr warten....
ja das im Sommer 2 gegen weiß ich, aber gehen mehr, wenn die Ligaeinteilung länger dauert wie z.B wenn die in der Bundesliga 10 Tage und mehr warten....
So klinke mich mal ein
->Winter 1*-> hier bei gelten die Tranferfensterzeiten, d.h. wenn es nicht bis zum 16. Spieltag Anpfiff gebucht wurde findet es nicht statt.
->Sommer 2*->eins buchen während der Rückrunde, das andere zeitnah nach Durchführung des ersten.
Kommentar