Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merchandise-Manager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Merchandise-Manager

    Hi

    Ich habe Fanshop stufe 3 krieg ich beim einkauf von artikeln bei stufe 3 kein rabatt mehr ??? ,konnte es bei wikki leider nicht finden ...


    Viele Grüße Mike

    #2
    soweit ich weiß und es auch gesagt wird, wird der rabatt nicht mehr angezeigt

    wurde wohl mit dem neuen update geändert

    aber zur sicherheit kannste ja mal nachrechnen, ob du prozente bekommen hast

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Wird wohl seid dem update nicht mehr angezeigt.
      einfach bei den finanzen mal ausrechnen

      Kommentar


        #4
        *gröhl* bist du verrückt um diese uhrzeit ,dann klaue ich lieber die ware *gröhhhl*


        gruß SC.Holweide

        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
        soweit ich weiß und es auch gesagt wird, wird der rabatt nicht mehr angezeigt

        wurde wohl mit dem neuen update geändert

        aber zur sicherheit kannste ja mal nachrechnen, ob du prozente bekommen hast

        Kommentar


          #5
          Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigen
          Wird wohl seid dem update nicht mehr angezeigt.
          einfach bei den finanzen mal ausrechnen

          nene lass mal *gg* hatte nur eben gelesen das einer im schnitt 1.3 mio macht ,hatte mich gewundert wie der das schafft,weil wenn ich die preise der artikel raufsetzte gehe auch die ware weniger weg ..... weil irgentwie komme ich finanziell nicht auf die beine *gg* wenn ich höre das einer 2 spieler für 25 mios gekauft hat und direkt danach die saison nochmal 2 spieler für 40 mios ,irgentwas mache ich wohl falsch *grübel*

          Kommentar

          Lädt...
          X