Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenige JS - Eine Theorie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Gibt es eine Gesamtbetrachtung der Lage?

    Ich meine, sind wenige echt krass betroffen oder ist die Zahl der Betroffenen so groß, dass ich besser gar nicht erst anfange und mein Geld besser bei mir behalte und gar nicht erst einsteige?
    also es sind viele betroffen , weiß nicht ob es über oder unter 50% ist.
    aber vor dem Update hatte ein Kumpel von mir ( der jetzt nicht mehr zockt )
    20 JS und er hat später angefangen als ich und ich hatte/habe keine.
    Sowas sollte wegen dem Update nicht mehr passieren

    Kommentar


      #62
      bei mir kommt seit landeliga oder so nicht das regt mich auf das ist ein fehler vom fussballcup team

      Kommentar


        #63
        push

        Kommentar


          #64
          also vor dem update habe ich um die 6 jugis bekommen
          und nach dem update hab ich gestern meinen ersten wieder bekommen^^

          Kommentar


            #65
            ich hab nach dem update 3 oder 4 bekommen
            Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
            sigpic

            Kommentar


              #66
              Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
              also ich lache nicht über eure theorien und find es eher interessant welche gedankenspiele hier alles auftauchen..ich persönlich habe seit dem update 2 JS bekommen u das hat nichts damit zu tun dass ich MOD bin

              allerdings: was ich nicht billige sind hier irgendwelche boykottierungen bzw aufrufe dazu, sowas is ohne hand u fuss und kommt nich durch, wo würden wir da hinkommen?? dann gibts jeden monat ne erpressung wegen JS,geld etc...und das spiel würde verkommen
              Ich halte die Verteilung der JS nach wie vor (mild ausgedrückt) unglücklich.
              Einen Kommentar zu Blaubarts Aüßerung kann ich mir jedoch nicht verkneifen. Dieses Spiel boykottieren zu wollen, halte ich nicht nur für schwachsinnig, sondern auch für unangemessen.
              Es ko... bricht mich an, wenn ich die Abneigung einiger Spieler gegen Premium-User wahrnehme, vor allem dann, wenn gerade diese "Lauzocker" die Entwickler des Spiels massiv angreifen.
              Aber genau das ist wohl Deutschland 2009: Für möglichst 0% Einsatz 100% Ertrag erzielen.
              Zur Klärung:
              1. Ja, ich oute mich, daß ich schon mal den einen oder anderen Premium-Punkt genutzt habe.
              2. Ich habe grundsätzlich NICHTS gegen User, die sich kostenlos am Spiel erfreuen.
              3. Leute, die keinen konstruktiven Beitrag (in welcher Form auch immer) leisten, sich aber über die, die es ihnen erst ermöglichen solch ein Spiel zu spielen, aufregen, sollten mal über die eigene Existenzberechtigung nachdenken.
              Sorry, aber das musste jetzt mal raus....

              Kommentar

              Lädt...
              X