Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenige JS - Eine Theorie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
    Die Assistentenlevel haben nichts damit zutun wieviele jugis kommen....
    Da steht ja auch nichts von Level, sondern von Annahme.

    Apropos Annahme: Ich nehme mal an, daß ich auch in den nächsten 90 Tagen keinen Jugi bekommen werde. Wetten?

    Kommentar


      #32
      Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
      Da steht ja auch nichts von Level, sondern von Annahme.

      Apropos Annahme: Ich nehme mal an, daß ich auch in den nächsten 90 Tagen keinen Jugi bekommen werde. Wetten?
      Ups...Ok hab mich verschaut ^^....

      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
      Bayer Leverkusen

      Kommentar


        #33
        Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
        Apropos Annahme: Ich nehme mal an, daß ich auch in den nächsten 90 Tagen keinen Jugi bekommen werde. Wetten?
        Wäre natürlich möglich, ist aber eher unwahrscheinlich

        Kommentar


          #34
          hmm,

          auch ich hatte eigentlich immer js vor dem update... nach dem update keiner mehr :-( eigentlich schade, da ich versucht habe möglichst wenige spieler zu kaufen und von meinen eigen herangezogenen js zu leben. das geht jetzt natürlich nicht mehr. würde die berechnung der js-verteilung auch gerne wissen, das werden die aber nicht preis geben :-(
          somit abwarten, und wenn man dann keine spieler mehr hat, dann eben aufhören mit dem spiel...

          Kommentar


            #35
            Zitat von knechtrootrecht Beitrag anzeigen
            hmm,

            auch ich hatte eigentlich immer js vor dem update... nach dem update keiner mehr :-( eigentlich schade, da ich versucht habe möglichst wenige spieler zu kaufen und von meinen eigen herangezogenen js zu leben. das geht jetzt natürlich nicht mehr. würde die berechnung der js-verteilung auch gerne wissen, das werden die aber nicht preis geben :-(
            somit abwarten, und wenn man dann keine spieler mehr hat, dann eben aufhören mit dem spiel...
            Hatte bisher 2 Stück -.- Beide vor dem Update und das in nur 6 Saisons

            Naja seitdem Update hab ich und 3 Kumpels auch keine mehr bekommen ...Komisch aber wahr

            Kommentar


              #36
              Guckt mal :
              In AT hab ich schon in der 1. Saison ( habe mich nach dem Update angemeldet) 2 JS
              Woran liegt das?
              Ganz klar : In AT sind Durchschnittlich um die 100 Leute online also 20-30Mal weniger als in DE
              deswegen ist es dort 20-30 mal Wahrscheinlicher das man einen JS bekommt

              Kommentar


                #37
                Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigen


                also wenn 1000 User angemeldet sind ( nicht gerade online!)ist der prozentuelle Anteil 30 % ( ausgedachte Zahl ) und wenn 2000 User angemeldet sind nur noch 15 %

                was haltet ihr von meiner Theorie?
                @ kleiner-.:kîll3r:. : wo um himmelswillen hast du den Mathematikunterricht besucht???

                Der Prozentsatz wäre immer gleich egal ob 1000 oder 2000 User.. das spielt keine Rolle.....

                Der Prozentsatz nimmt nicht mit jedem User ab.
                Fussballcup.de - Ultras FCSG

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigen
                  Guckt mal :
                  In AT hab ich schon in der 1. Saison ( habe mich nach dem Update angemeldet) 2 JS
                  Woran liegt das?
                  Ganz klar : In AT sind Durchschnittlich um die 100 Leute online also 20-30Mal weniger als in DE
                  deswegen ist es dort 20-30 mal Wahrscheinlicher das man einen JS bekommt

                  soviel zu Mathegenie!

                  Angenommen: in AT und in DE ist der gleiche Prozentsatz (10%)
                  dann kommt es nicht auf die Useranzahl an......

                  bei 100 000 sind dass dann halt 10 000 die einen JS bekommen
                  bei 100 sind dann das halt nur 10 die einen JS bekommen....


                  Prozentrechenen???

                  Gruss

                  sannicolao
                  Fussballcup.de - Ultras FCSG

                  Kommentar


                    #39
                    Tut mir leid kleiner-.:kîll3r:. ich wollte dich nicht beleidigen aber vielleicht solltest du deine ganze Theorie noch einmal überarbeiten
                    hehe
                    Fussballcup.de - Ultras FCSG

                    Kommentar


                      #40
                      wer lesen kann ist klar im vorteil

                      ich habe gesagt wenn die feste zahl xxx ist dann ist der prozentuelle anteil yyy
                      und nicht : in at und de gibts einen prozentuellen wert ( z.B 10% ) und bei 2000 wären es dann 200 leute -.-

                      Kommentar


                        #41
                        also ich hab vor dem update auch viele Jugendspieler bekommen, aber jetzt keinen einzigen mehr.
                        der letzte läuft jetzt glaub ich irgendwann im februar aus
                        irgendwie ist das schon sehr komisch
                        ich hab auch immer versucht mit so wenigen neueinkäufen wie möglich auszukommen, da ich mitlerweile die Jugendspieler ganz gut hinbekomm.
                        Leider gibt es auch viele Vereine, die noch garnie einen Jugendspieler bekommen haben oder vielleicht 1-2 in 10 Saisons oder sowas
                        das ist echt ein bisschen schade, da die so die lust am spielen doch auch irgendwie verlieren
                        hoffentlich ändert sich da mal was sodass jeder mal paar jugendspieler bekommt

                        Kommentar


                          #42
                          Finde mich hier echt wieder.
                          habe schon fussballcup 1, also die erste version die hier wohl niemand mehr kennt recht erfolgreich gespielt (regionalliga mit sv schlebusch).

                          jetzt spiele ich seid verhältnismäßig kurzer zeit den neuen und...habe in etwa 7-10 saisons nicht einen jugendspieler bekommen.
                          da ich aber mitlerweile in der verbandsliga um den aufstieg spiele (letzte saison um 4pkt verpasst) werden neue spieler echt teuer....bzahle für einen spieler etwa 600.000euro.... da meine spieler mitlerweile alle 32-36 jahre alt sind brauche ich jede saison 3neue spieler.

                          das lässt sich einfach nicht mehr auffangen!!!!
                          infolge dessen kann ich schon seit geraumerzeit meine infrastruktur nurnoch spärlich aufbauen da die öffentlichkeitsarbeit ja auch noch unverschämt teuer ist.

                          obwohl ich jeden tag on bin komme ich kaum besser von der stelle als leute die so gut wie nie on sind....

                          es kotzt mich echt an und ich hoffe bereits seit geraumer zeit das die daran was ändern, das man jede 3te saison mindestens 1jugendspieler automatisch bekommt oder so...

                          so machts jedenfalls keinen spass mehr es ist nur noc ein elendliches warten auf verbesserungen (könnte mich ja jetzt noch über die credits aufregen für die man sich ja fast direkt in die 1liga kaufen kann, aber ich lass es.... ich merke nur bei zb pennergame gehts auch ohne derlei abzocke sehr gut...)

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von sannicolao Beitrag anzeigen
                            soviel zu Mathegenie!

                            Angenommen: in AT und in DE ist der gleiche Prozentsatz (10%)
                            dann kommt es nicht auf die Useranzahl an......

                            bei 100 000 sind dass dann halt 10 000 die einen JS bekommen
                            bei 100 sind dann das halt nur 10 die einen JS bekommen....


                            Prozentrechenen???

                            Gruss

                            sannicolao



                            achja und wer lesen kann ist klar ium vorteil.
                            er meinte das systhem verteilt eine feste anzahlt an js zb 50.000
                            wenn 500.000 spieler spielen sind das 10%.
                            wenn 5.000.000 spieler spielen aber nur 1%.

                            das problem wäre also das man die anzahl an js anheben müsste wenn es mehr spieler gibt.

                            anders sähe das natürlich aus wenn es einen festen prozentsatz an js gäbe.in dem falle hättest du recht und es wäre egal ob 50.000 oder 50.000.000 spieler.

                            Kommentar


                              #44
                              achja und wer lesen kann ist klar ium vorteil.
                              er meinte das systhem verteilt eine feste anzahlt an js zb 50.000
                              wenn 500.000 spieler spielen sind das 10%.
                              wenn 5.000.000 spieler spielen aber nur 1%.

                              das problem wäre also das man die anzahl an js anheben müsste wenn es mehr spieler gibt.

                              anders sähe das natürlich aus wenn es einen festen prozentsatz an js gäbe.in dem falle hättest du recht und es wäre egal ob 50.000 oder 50.000.000 spieler.
                              hab ich auch schon geschrieben , aber danke für deine unterstützung

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigen
                                hab ich auch schon geschrieben , aber danke für deine unterstützung
                                Ich nehme meine Antworten zurück... tut mir leid hab demnach falsch gelesen und gemeint du machst deine Theorie mit einem festen prozentsatz

                                Sry
                                Fussballcup.de - Ultras FCSG

                                Kommentar


                                  #46
                                  Also ich habe 6 Saisons gespielt und keinen JS bekommen und einen Tag nach dem Update ging es los,habe dann in der Hinrunde der letzten Saison 5 JS hinereinander bekommen.

                                  Gruß

                                  Dambur
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Dambur Beitrag anzeigen
                                    Also ich habe 6 Saisons gespielt und keinen JS bekommen und einen Tag nach dem Update ging es los,habe dann in der Hinrunde der letzten Saison 5 JS hinereinander bekommen.

                                    Gruß

                                    Dambur
                                    guck du hast 5 js nacheinander bekommen und 4000 andere user zusammen keine 3 (ausgedachte zahl ) man bekommt die Js einfach ohne etwas zu machen das ist echt S****** !

                                    HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
                                    AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
                                    TSG Kayseri 08


                                    Kommentar


                                      #48
                                      ich finde man sollte min. einen JS pro Saison bekommen egal nach welcher Zuteilung und die Assi sollten auch berücksichhtigt werden, je nach dem welchen Level man hat demetsprechend auch bessere JS.

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Gibt es denn wie bei den Co-Trainern oder den Masseuren auch eine Berechnungsgrundlage, wie groß die Erfolgschancen eines Jugendtrainers sind, überhaupt wen zu bekommen?

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von fux de lux Beitrag anzeigen
                                          Gibt es denn wie bei den Co-Trainern oder den Masseuren auch eine Berechnungsgrundlage, wie groß die Erfolgschancen eines Jugendtrainers sind, überhaupt wen zu bekommen?
                                          zumindest weiß niemand von einer und die admins werdens wohl auch nicht verraten

                                          Kommentar


                                            #51
                                            manoman könnt ihr den meckern das updatet ist nicht lange her und mekert vill lassen sic die macher eine idee einfallen das mit denen js gerechter ausgeteilt werden und da braucht man nicht immer ein neuses thema anfangen das man keine js bekommt
                                            ich denk das min die hälfte der themen von fcup forum um die doffen js geht das geht einen voll auf den wecker man muss eben warten bis man was bekommt ich hab auch schon lang keine js bekommen und ich hab noch nie gemekert irg.wan komm die js

                                            Kommentar


                                              #52
                                              richtig...hier gibt es andere probleme:mad:


                                              1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Ballack 13 Beitrag anzeigen
                                                manoman könnt ihr den meckern das updatet ist nicht lange her und mekert
                                                für manche user ist eben ein monat zu lange aber eine änderung muss eben auch erst gut durchdacht werden
                                                manche usern wird man es wohl nie recht machen konnten die werden immer irgendwas finden was sie dann ganz groß verfluchen werden

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  also ich lache nicht über eure theorien und find es eher interessant welche gedankenspiele hier alles auftauchen..ich persönlich habe seit dem update 2 JS bekommen u das hat nichts damit zu tun dass ich MOD bin

                                                  allerdings: was ich nicht billige sind hier irgendwelche boykottierungen bzw aufrufe dazu, sowas is ohne hand u fuss und kommt nich durch, wo würden wir da hinkommen?? dann gibts jeden monat ne erpressung wegen JS,geld etc...und das spiel würde verkommen
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    also ich habe auch schon 2 bekommen seid dem update

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      ich habe zwar auch seit dem update noch keinen JS bekommen, denke aber das kommt noch
                                                      das update in allem finde ich sehr gelungen besonders die anhebung der spielergehälter !!

                                                      mfg

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        ich habe das update nicht kritisiert
                                                        nur gedacht das die austeilung der JS nächtlich gesunken sein könnte sonst nix

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          ist noch lustig... alle reden davon, dass sie nach dem update keine JS mehr erhalten haben...

                                                          mensch, ich habe seit nun 7 saison keine JS mehr erhalten und es gibt auch spieler, die noch NIE einen erhalten haben... somit seit froh, wenn ihr in eurer FCUP2 laufbahn schon einige erhalten habt...

                                                          ich wäre froh, wenn ich jede zweite saison einen erhalten würde... aber wie schon erwähnt, ist es jetzt die 7 saison und die 8 saison fängt bei mir nächste woche an... somit habe ich schon eine sehr lange durststrecke hinter mir, was JS betrifft...

                                                          ich muss mich nun mit dem TM befreunden, obwohl das kaufen junger spieler für die regionalliga (stärke 200-250) sehr teuer ist...

                                                          naja, abwarten und weiter hoffen... wenn es zufall ist, dann wird es so sein und wenn jemand schon 4 JS nach dem update erhalten hat, mag es für die einen nicht fair sein, jedoch kann man auch hier nichts mehr ändern...

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigen
                                                            ich habe das update nicht kritisiert
                                                            nur gedacht das die austeilung der JS nächtlich gesunken sein könnte sonst nix

                                                            genau, niemand macht hier das Update schlecht oder beschwert sich darüber, es werden lediglich Meinungen ausgetauscht über die Verteilung der JS.
                                                            Ist doch verständlich, wenn man vor dem Update viele JS bekommen hat und nach dem Update keinen einzigen mehr, dass man darüber sprechen möchte.
                                                            Und wie am Anfang schon steht, es werden hier Theorien ausgetauscht, nichts weiter.

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Gibt es eine Gesamtbetrachtung der Lage?

                                                              Ich meine, sind wenige echt krass betroffen oder ist die Zahl der Betroffenen so groß, dass ich besser gar nicht erst anfange und mein Geld besser bei mir behalte und gar nicht erst einsteige?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X