ich weis nicht ob ich blöd oder blind bin ich spiele da zurzeit ein tunier mit finde aber nicht im TD forum den post das ich weis wieviel ich gespielt habe und das PW habe ich vergessen hoffentlich kan mir einer helfen
warum steht das bitteschön im truster-dealer-forum??? das hat damit doch garnix zu tun!!! das gamed-forum ist das offizielle fussballcup-forum!!! in dem td-forum machts echt kein spass, alles voll unübersichtlich!!
warum steht das bitteschön im truster-dealer-forum??? das hat damit doch garnix zu tun!!! das gamed-forum ist das offizielle fussballcup-forum!!! in dem td-forum machts echt kein spass, alles voll unübersichtlich!!
MfG Alex
das ganze wird ja von denen mitorganisiert .. also so kann mans nennen, denn maikammer und berlin sind ja im td-team .. ich fänds hier auch übersichtlicher, aber da wirds wenigstesn nicht so vollgespamt
im TD Forum gibt's dafür einen extra bereich für die CL hier wäre es irgendwo in der Sportsbar und würde da vor lauter Spam dann untergehen und wäre nach einem Tag ohne Beitrag gleich auf Seite 10 oder noch weiter hinten.
im TD Forum hat der bereich CL grad mal insgesammt 2 Seiten.
also ich find's da Speziell für die CL sehr übersichtlich.
sigpic Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05 Liga: 1.Bundesliga 44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz
Kommentar