Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finanzen Übersicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finanzen Übersicht

    Ich finde man sollte die Übersicht bei den Finanzen etwas verbessern, das man nicht nur tagesaktuelle einnahmen und ausgaben sehen kann, sondern auch z.b. einnahmen und ausgaben für einen ganzen Monat, damit man besser sieht woran die finanzielle lage des Vereins abhängt.

    #2
    ich war auch schon hier dafür...
    http://forum.fussballcup.de/showthre...ghlight=Bilanz

    Kommentar


      #3
      Ganzer Monat ?
      Geht schlecht wenn die Kreisliga z.B nur 22 Tage geht. Wenn schon für eine Saison. Monat ist miese finde ich

      Kommentar


        #4
        Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
        Ganzer Monat ?
        Geht schlecht wenn die Kreisliga z.B nur 22 Tage geht. Wenn schon für eine Saison. Monat ist miese finde ich
        Ich denke er meint mit ganzer Monat die jeweilig Saison.
        Ich war auch schon mehrfach dafür eine "Monats und Jahresbilanz" zu bekommen. Einfach um festellen zu können was ich für ein schlechter Manager bin!:p

        Kommentar


          #5
          Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
          Ich denke er meint mit ganzer Monat die jeweilig Saison.
          Ich war auch schon mehrfach dafür eine "Monats und Jahresbilanz" zu bekommen. Einfach um festellen zu können was ich für ein schlechter Manager bin!:p

          ja, genau, meinte eine Saison Bilanz, aber nciht um zu sehn wie mies ich bin, eher ob ich meinen Spielern ne gehaltserhöhung spendieren darf :p oder ob das Glück meiner Spieler von den gut verkauften Auswärts FS abhängt.

          Kommentar

          Lädt...
          X