Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ausbau

Hätte eigentlich gedacht, dass ich per SuFu was finde. War aber leider nicht so. Daher meine Frage: Was soll ich als nächstes ausbauen?
    Meine aktuellen Stufen:

Zentrale: 1/3
    Fanshop: 2/3
    Radio: 0/1
    (TV: 0/1, kann ich aber auch noch nicht bauen)
    Gastro: 3/5
    Trainings: 2/3

Vielen Dank schonmal für die Tipps!

Zitat von Dreamkick Beitrag anzeigen
    Hätte eigentlich gedacht, dass ich per SuFu was finde. War aber leider nicht so. Daher meine Frage: Was soll ich als nächstes ausbauen?
    Meine aktuellen Stufen:

Zentrale: 1/3
    Fanshop: 2/3
    Radio: 0/1
    (TV: 0/1, kann ich aber auch noch nicht bauen)
    Gastro: 3/5
    Trainings: 2/3

Vielen Dank schonmal für die Tipps!
    mach zuerst deine trainingsplätze fertig------------------ 9 trainingsgruppen
    dann würde ich die zentrale weiter bauen------------------- bessere assistenten
    dann fanshop--------------------------------------------- mehr einnahme
    Zuletzt geändert von Gast; 09.12.2008, 14:00.

Kommentar

ansichtssache...zentrale oder trainingsplatz :P

Kommentar

1. Fanshop, auch wenns gekürzt wurde, wichtigste einnahmequelle.
        2. Trainingsplatz, 6 gruppen sind zwar ok, langfristig braucht man die 9 aber immer dringender.
        3. Zentrale, um sich das lästige hochleveln der assisten zu sparen.

Kommentar

OK, dank Euch für die Antworten.
          Meine Überlegung war: Trainingsplatz wollte ich später ausbauen, da ich bei den Hauptskills noch weit von denn 990 Punkten entfernt bin.
          Nun wollte ich zunächst die Radiostation als zusätzlich Einnahmequelle ausbauen. Da die aber niemand von Euch erwähnt hat, scheint sich dieses wohl nicht zu lohnen?!?

Kommentar

Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
            1. Fanshop, auch wenns gekürzt wurde, wichtigste einnahmequelle.
            2. Trainingsplatz, 6 gruppen sind zwar ok, langfristig braucht man die 9 aber immer dringender.
            3. Zentrale, um sich das lästige hochleveln der assisten zu sparen.
            Zitat von Dreamkick Beitrag anzeigen
            OK, dank Euch für die Antworten.
            Meine Überlegung war: Trainingsplatz wollte ich später ausbauen, da ich bei den Hauptskills noch weit von denn 990 Punkten entfernt bin.
            Nun wollte ich zunächst die Radiostation als zusätzlich Einnahmequelle ausbauen. Da die aber niemand von Euch erwähnt hat, scheint sich dieses wohl nicht zu lohnen?!?
            Hier hab ich mal was gesucht was die Radiostadion betrifft ich hoffe es hilft dir ...
            http://forum.fussballcup.de/showthre...ighlight=radio

Zudem würde ich mich dem Beitrag von Thehangman anschliesen,da je mehr geld du hast desto mehr Freiheiten hast du
            Zuletzt geändert von aggrofürth; 09.12.2008, 14:37.

Kommentar

also ich würd die zentrale auf stufe 2 bringen
              denn falls ein Jugenspieler kommt , kannst du nix mit dem anfangen wenn du einen JS-Trainer lv.4 hast
              wenn du aber lv. 2 hättest könntest du einen JS-Trainer lv. 7einstellen die JS austrainieren und aus dem TM verkaufen ( kriegst sehr viel geld für die )

Kommentar

Lädt...
              X