Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion Infrastruktur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion Infrastruktur

    hallo Leute habe Suchfunktion öfter schon probiert aber nix gefunden, also erstelle ich einfach ma nen neues thema.
    meine frage ist, bringt eigentlich auch nur etwas den ausbau von der stadion infrastruktur; Dach, Flutlichlichtmasten, Anzeigetafel etc.; ich persöhnlich sehe keinen Nutzen von diesen Ausbauten.
    Also falls jemand eine ausführlich Erklärung parat hat, falls dies doch einen Sinn hat danke ich ihm schon ma im Voraus.


    mfg Little

    #2
    Da kann man sich drüber Streiten, die einen sagen es bringt was die anderen halt nicht, obliegt wohl jedem selber ob er soviel Geld investiert in die Infrastruktur.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Little Beitrag anzeigen
      hallo Leute habe Suchfunktion öfter schon probiert aber nix gefunden, also erstelle ich einfach ma nen neues thema.
      meine frage ist, bringt eigentlich auch nur etwas den ausbau von der stadion infrastruktur; Dach, Flutlichlichtmasten, Anzeigetafel etc.; ich persöhnlich sehe keinen Nutzen von diesen Ausbauten.
      Also falls jemand eine ausführlich Erklärung parat hat, falls dies doch einen Sinn hat danke ich ihm schon ma im Voraus.


      mfg Little
      Ja es bringt was:

      Infrastruktur:

      Sämtliche Ausbaustufen von Rasen, Anzeigetafel, Dach und Beleuchtung des Stadions können hier gebaut werden. Jede Ausbaustufe bringt dir mehr Zuschauer ins Stadion und/oder hebt die Qualität des Spiels.


      Hier zum Nachlesen:
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126967


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        #4
        Zitat von Little Beitrag anzeigen
        hallo Leute habe Suchfunktion öfter schon probiert aber nix gefunden, also erstelle ich einfach ma nen neues thema.
        meine frage ist, bringt eigentlich auch nur etwas den ausbau von der stadion infrastruktur; Dach, Flutlichlichtmasten, Anzeigetafel etc.; ich persöhnlich sehe keinen Nutzen von diesen Ausbauten.
        Also falls jemand eine ausführlich Erklärung parat hat, falls dies doch einen Sinn hat danke ich ihm schon ma im Voraus.


        mfg Little


        das ist dazu da damit die fans z.b nicht im regen sitzen
        wenn du ein dach hast kommen auch mehr fans
        wenn dein stadion mehr komfor besitzt
        also gute infrastruktur = mehr zuschauer

        Kommentar


          #5
          asoo ok alles kla danke euch vielmals

          Kommentar


            #6
            Kann schon sein das mehr Zuschauer kommen, wenn man das Deluxe Dach hat, aber wenn die Anfahrtswege zugeschneit sind kommen sie auch nicht ins Stadion. Es kann schon sein das es was bringt, wie gesagt sollte jeder für sich selber wissen.

            Kommentar

            Lädt...
            X