Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler & Spielergehalt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler & Spielergehalt

    Hallo!

    Spiele jetzt die siebte Saison F2CUP aber ich durfte bis her noch keinen Jugendspieler in meinen Reihen begrüßen --- Woran liegt dies?

    Thema 2 ist die Frage des Spielergehaltes --- Wie soll man mit den mickrigen Einnahmen diese teils utopischen Gehälter stemmen?
    Macht man es aber nicht hat man keine Chance auf den Klassenerhalt und die tägl. Einnahmen sinken um die Hälfte. Das ist doch Irrsinn -- Wann wird dies wieder in vernünftige Bahnen zurückgeführt??

    #2
    Zitat von grillmaster Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Spiele jetzt die siebte Saison F2CUP aber ich durfte bis her noch keinen Jugendspieler in meinen Reihen begrüßen --- Woran liegt dies?
    ist Zufall (ein Jugendtrainer Vorraussetzung)

    Zitat von grillmaster Beitrag anzeigen
    Thema 2 ist die Frage des Spielergehaltes --- Wie soll man mit den mickrigen Einnahmen diese teils utopischen Gehälter stemmen?
    Macht man es aber nicht hat man keine Chance auf den Klassenerhalt und die tägl. Einnahmen sinken um die Hälfte. Das ist doch Irrsinn -- Wann wird dies wieder in vernünftige Bahnen zurückgeführt??
    Diskussion zu den Spielergehälter hier rein: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59769
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar

    Lädt...
    X