Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tranfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tranfer

    Habe heute eine Nachricht vom Transfermarkt erhalten, das ich nach einem Bieten auf zwei Spieler mit diesem verhandeln kann.
    Da ich erst mein Meisterschaftsspiel verfolgen wollte, hatte ich die Verhandlung zurück gestellt. Nach einer halben Stunde bekomme ich die Nachricht das die Spieler andersweitig verkauft sind! :eek:
    Ich dachte, ich hätte eine Woche Zeit mit dem Spieler in Verhandlung zu treten.
    Da es anscheinend anders ist, würde ich gerne wissen wie man eine Gebotsbestätigung wieder rückgängig machen kann. :mad:

    #2
    Nein!!!!

    Eine Woche kann der Verein des Spielers das Angebot bei sich sehen dass heisst aber nicht dass er bei dir angenommen hat und bei anderen nur ablehnt..
    Der Verein hat bestimmt ein besseres Angebot bekommen und auch Angenommen und der verein hat sich den Spieler auch gleich gekauft...

    Mann kann das Angebot nicht mehr zurücknehmen
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      #3
      Gebote kann man nicht rückgängig machen sie verschwinden nach 1 Woche automatisch und das der Spieler verkauft wurde ist normal, da der Verkäufer den Spieler wahrscheinlich auch an einem anderen Team freigegeben hat und der andere hat halt schneller verhandelt und hat so den Spieler bekommen.

      Kommentar


        #4
        Transfer

        Da nach der Beantwortung meiner Frage das Thema sofort geschlossen wurde, muss ich hiermit nochmal nachfrage.
        Ich habe also ein Angebot einer Mannschaft zu einem Spieler akzeptiert. Danach erhalte ich die Mitteilung das der Spieler zu Verhandlungen frei gegeben ist. Ich habe meiner Meinung nach keine Möglichkeit diesen Zustand zu ändern.
        Wie kann es mir dann als verhandelnde Mannschaft passieren, dass trotz einer Genehmigung zum Verhandeln der Spieler andersweitig verkauft werden kann?
        Kann ich mehreren Mannschaften die Zustimmung geben?

        Kommentar


          #5
          du kannst jedem Bietenden die Freigabe zur Verhandlung erteilen. Der der dann schneller verhandelt, der hat den Spieler!
          Gruß
          Pele

          Kommentar


            #6
            Zitat von wabbelknieunited Beitrag anzeigen
            Da nach der Beantwortung meiner Frage das Thema sofort geschlossen wurde, muss ich hiermit nochmal nachfrage.
            Ich habe also ein Angebot einer Mannschaft zu einem Spieler akzeptiert. Danach erhalte ich die Mitteilung das der Spieler zu Verhandlungen frei gegeben ist. Ich habe meiner Meinung nach keine Möglichkeit diesen Zustand zu ändern.
            Wie kann es mir dann als verhandelnde Mannschaft passieren, dass trotz einer Genehmigung zum Verhandeln der Spieler andersweitig verkauft werden kann?
            Kann ich mehreren Mannschaften die Zustimmung geben?
            man kan die genhemigun an mehrere manschaften vergeben

            es ist auch möglich nach einer freigabe dem spieler einen neuen vertrag zu geben sodass der spieler bleibt
            sigpic

            Kommentar


              #7
              So ist es, wer zuerst kommt malt zuerst. Kleiner Tipp wenn Du einen Spieler kaufen willst oder schon Gebote abgegeben hast etwas öfter mal bei Fcup nachgucken ob Dir evtl. etwas freigegeben wurde und dann direkt verhandeln und nicht erst abwarten siehst ja was Passieren kann.

              Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
              man kan die genhemigun an mehrere manschaften vergeben

              es ist auch möglich nach einer freigabe dem spieler einen neuen vertrag zu geben sodass der spieler bleibt
              Das stimmt so aber nicht ganz, oder? Wenn Gebote auf einen Spieler ausstehen habe ich nicht die Möglichkeit meinem Spieler einen neuen Vertrag zu geben. Korigiere mich wenn es doch so sein Sollte.
              Zuletzt geändert von SandriKlein; 26.02.2011, 21:45. Grund: Doppelpost

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                So ist es, wer zuerst kommt malt zuerst. Kleiner Tipp wenn Du einen Spieler kaufen willst oder schon Gebote abgegeben hast etwas öfter mal bei Fcup nachgucken ob Dir evtl. etwas freigegeben wurde und dann direkt verhandeln und nicht erst abwarten siehst ja was Passieren kann.


                Das stimmt so aber nicht ganz, oder? Wenn Gebote auf einen Spieler ausstehen habe ich nicht die Möglichkeit meinem Spieler einen neuen Vertrag zu geben. Korigiere mich wenn es doch so sein Sollte.
                Korrektur

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                  Schankedön, man lernt nie aus

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                    Schankedön, man lernt nie aus
                    Wahre Worte^^

                    So ich schließe mal wieder, ich denke es ist alles klü, ansonsten ne PN an mich schicken, freu me da immer sehr

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X