Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Championsleag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Championsleag

    Hallo bin aus der Kreisliga als erster aufgestiegen in die Landesliga.Warum hab ich dann keinen gutschein für die Championsleag?weiss das jemand?gruss Maria

    #2
    Zitat von marialove67 Beitrag anzeigen
    Hallo bin aus der Kreisliga als erster aufgestiegen in die Landesliga.Warum hab ich dann keinen gutschein für die Championsleag?weiss das jemand?gruss Maria
    Du bekommst einen Gutschein für den Meisterpokal nicht für die Championsleague
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Championsleague (2)

      Warum ist dann die Championsleage von Kreisliga bis 1 Bundesliga verstehe ich nicht

      Kommentar


        #4
        Zitat von marialove67 Beitrag anzeigen
        Warum ist dann die Championsleage von Kreisliga bis 1 Bundesliga verstehe ich nicht
        habe Probleme mit deinem gedankengang schick mir mal bitte den Link den du meinst. Die Championsleague ist ausschliesslich für Meister der 1.BL
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #5
          Veranstalter Championsleague (2) Typ Mix Zeit 07.03.2011 - 14.03.2011 Mindestliga Kreisliga Höchstliga 1. Bundesliga

          der link ist nun hier drin
          Zuletzt geändert von SandriKlein; 25.02.2011, 12:28. Grund: Doppelpost

          Kommentar


            #6
            Hab dir per PN geantwortet gruß angra
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar


              #7
              Championsleague

              Danke dir angra.na da werde ich wohl noch eine einladung bekommen wenn es für alle User ist.liebe grüsse

              Kommentar

              Lädt...
              X