Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielstärke 400 mit 21 ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielstärke 400 mit 21 ???

    hallo loide :eek:

    ich hab da mal ne frage,zur spielstärke.
    ich habe alle assistenten auf Lev 10, alle ausbaustufen der gebäude fertich
    nutze jedes training und trainingslager, trainire die skills so wie es hier im forum von den meisten empfohlen wird.
    doch mehr als stärke 275 hat noch kein spieler mit 21 erreicht.
    meine frage ist: wie kommt man mit 21 j an ST 400 ??
    geht das nur als premium spieler ?

    mit sportlichem gruß _-ANYMAN-_


    you never walk allone :ugly:

    #2
    Zitat von _-ANYMAN-_ Beitrag anzeigen
    hallo loide :eek:

    ich hab da mal ne frage,zur spielstärke.
    ich habe alle assistenten auf Lev 10, alle ausbaustufen der gebäude fertich
    nutze jedes training und trainingslager, trainire die skills so wie es hier im forum von den meisten empfohlen wird.
    doch mehr als stärke 275 hat noch kein spieler mit 21 erreicht.
    meine frage ist: wie kommt man mit 21 j an ST 400 ??
    geht das nur als premium spieler ?

    mit sportlichem gruß _-ANYMAN-_


    you never walk allone :ugly:
    Nein, Du brauchst nicht unbedingt das Credit-Training, jedoch viel Glück.
    Voraussetzung für so einen Spieler ist, dass Du ihn als 60/16 kurz nach dem Alterswechsel bekommst und natürlich korrekt trainierst.
    Zusätzliches Credit-Training erleichtert die Sache natürlich
    Wenn Du keinen Spieler über 275 bekommst, machst Du aber definitiv mit dem Training was falsch. Entweder trainierst Du das falsche, oder Du verpasst die eine oder andere Trainingseinheit aus unachtsamkeit.
    Aktuelles Beispiel aus meinem Kader (jedoch andere Position) was möglich wäre ..... IV 320/20 ist noch bis 27.03. Jugendspieler

    "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
      Nein, Du brauchst nicht unbedingt das Credit-Training, jedoch viel Glück.
      Voraussetzung für so einen Spieler ist, dass Du ihn als 60/16 kurz nach dem Alterswechsel bekommst und natürlich korrekt trainierst.
      Zusätzliches Credit-Training erleichtert die Sache natürlich
      Wenn Du keinen Spieler über 275 bekommst, machst Du aber definitiv mit dem Training was falsch. Entweder trainierst Du das falsche, oder Du verpasst die eine oder andere Trainingseinheit aus unachtsamkeit.
      Aktuelles Beispiel aus meinem Kader (jedoch andere Position) was möglich wäre ..... IV 320/20 ist noch bis 27.03. Jugendspieler

      ja da muss ich zustimmen,das irgendwas nicht stimmt?! Ich hab erst Jugitrainer Level acht, trainiere nach der Keyman-Tabelle und mein ST der noch knapp ein Monat Jugi ist steht bereits bei Stärke 240 und bekommen hab ich ihn mit 30er Stärke.... (ohne Credittraining)
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Also,ein Jugi wird selbst dann Stärker als330,wenn man ihn mit 30 AS bekommt.

        Entweder du trenierst die Hauptskills nicht hoch bis 990 oder vergist rechtzeitig zu wechseln,wenn ein Skill voll ist.
        Aber würde mich wundern,denn bist ja schon sehr lange dabei.


        Kommentar


          #5
          Es wurden nun alle möglichen Ursachen genannt, höchstens nochmal nachschauen um die Trainingsgruppenzuweisung auch stimmt.
          Ansonsten müsste sich es wohl mal ein Go anschauen.

          Kommentar

          Lädt...
          X