Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich persönlich finde die Diskussion über Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit schlichtweg Schwachsinn, da du durch beschweren beim DFB (hier gfb) auch nicht neue Jugendspieler kriegst.
    Es ist und bleibt reiner Zufall, wann und wieviele Jugendspieler wo auftauchen. Ist in der Realität nicht anders. Es hat natürlich mit Glück zu tun, dass das gute Skript einem Jugendspieler zuschreibt, aber wie sollte es geregelt werden?
    Immer wird sich einer, wie schon von Blaubart erwähnt benachteiligt fühlen. Ich hab auch seit 6 Saisons nen Jugendtrainer und der war nicht wirklich ertragreich.
    Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Germania Okriftel 85 Beitrag anzeigen
      ja da hast du schon rehct wegen dem level ich spiele schon8 saisos und habe nue 3 bekommen ist schon sehr sehr wenig oder

      Ich hab in 8 Sais. 4 bekommen. Anfangs überhaupt niemand. Hab dann auch mal den Jugendtrainer gefeuert. Vielleicht hat das geholfen.
      Allzuviele Jugendspieler kann ich gar nicht gebrauchen, weil die ja alle in den Kader müssen, um zu steigen. Dann nehmen sie den anderen einen Platz weg, die im Moment viel stärker sind. Das find ich den eigentlichen Schwachsinn. Die sollten vom Jugendtrainer separat trainiert werden, ohne Kaderplatz. Das wäre interessant.

      Kommentar


        #33
        also man müsste aber wenigstens etwas ändern es kann nicht sein das einer der nen Jugentrainer level 9oder 10 hat nur 1jugendspieler bekommt und einer der nen Level 3er 4er hat 5stk bekommt...also man müsste meiner meinung nach das glück mehr dem level des trainers anpassen...
        level1 =5%
        level2=10%
        level3=15%
        ......
        level10=50%
        wahrscheinlichkeit auf einen Jugendspieler..

        Kommentar


          #34
          überleg dir dochmal die folgen daraus denn hätten schwache vereine ohne geld für son guten trainer doch gar keine chance mehr aufzusteigen ab ner bestimmten liga weil die guten denn 8 jugendspieler oder so pro saison erhalten die trainieren denn müssten sie keine mehr kaufen und hätten noch mehr geld oder sie verkaufen sie teuer wenn sie sie nich brauchen das zufallsprinzip ist schon ganz gut... n anderer vorschlag wäre: im RL hat doch auch jeder verein nicht nur eine mannschaft sondern auch jugendmannschaften warum kann es as nich auch hier geben da kann man denn welche von hochholen wenn sie gut sind, das würde jedem team die gelegenheit geben jugendspieler zu haben die dann aber nicht auf den tm dürften meiner meinung nach...

          hoffe ich hab nicht zu verwirrend geschrieben

          Kommentar


            #35
            ich denke man muss das eher so sehen, wie wenn man im lotto spielt... einige haben das riesen glück und gewinnen mios andere nur ein paar tausend oder auch nur 20€.... und der größte teil geht leer aus... ich finds auch nicht gerade fair...aber so ist das leben...

            Kommentar


              #36
              Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
              hallo..es is mir irgendwie unverständlich dass DU von einem NACHteil deinerseits schreibst..wenn du 3 junge TW s hast..die wohl weit stärker als 230 geworden sind..sind die wohl 50-80 MIO wert..(GROBE schätzung)..u da du nur einen davon brauchen würdest,kannst du die andern einfach verkaufen..u von dem GELD neue topstars holen..so einen NACHteil möcht ich u viele andere auch mal haben..wenn man 1 jugendspieler pro saison + manager verteilt,geht bald das geschrei los "der hat n ST..u ich nur n TW warum:mad:?" verstehst du was ich meine..man könnte auch dann den managern es nich recht machen..u das jeder den spieler seiner wahl bekommt wär natürlich grandios..aber so unmöglich wie madam clinton präsidentin wird..
              ja stimmt schon da hast du auch recht

              Kommentar


                #37
                hmmmm

                Kommentar

                Lädt...
                X