Jugendspieler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LGB Streter
    Rot gesperrt
    • 21.12.2007
    • 13
    • R10
    • LGB Streter

Jugendspieler

Werden auch mal Jugenspieler zu ende Gehen ich würde mich freuen wenn ein Admin oder ein Moderator sich dazu äußert.
  • Sitcom
    Stammspieler
    • 05.12.2007
    • 592
    • Sitcom
    • IT-Chaos

1. Was meinst du mit "Zu ende gehen"???
    2. hätte das denn nicht in einen der Zahlreichen anderen Threads mit dem Thema "Jugendspieler" reingepasst???
    http://fc2-sitcom.de.tl
    Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

Kommentar

• J0GA B0NIT0
      Rot gesperrt
      • 05.12.2007
      • 648
      • Joqa Bonito [1.Bundesliga]

Er meint bestimmt, damit, das es bald mehr keine Jugendspieler gibt

Kommentar

• PsychoSpeldorf
        Rot gesperrt
        • 05.12.2007
        • 1057
        • PsychoSpeldorf
        • Krawalle Speldorf

Zitat von LGB Streter Beitrag anzeigen
        Werden auch mal Jugenspieler zu ende Gehen ich würde mich freuen wenn ein Admin oder ein Moderator sich dazu äußert.
        oh man was für ne frage....
        Jugendspieler wird es immer geben ausserdem wie kommst du darauf das es sie bald nicht mehr geben sollte??? dann müsste man ja auch den jugendtrainer wieder aus dem spiel nehmen..

Kommentar

• Heddy
          Legende
          • 05.12.2007
          • 7140
          • Heddy
          • Blizzards Gladbeck
          • 76.800
          • Golden Crew

Zitat von LGB Streter Beitrag anzeigen
          Wenn es keine Jugendspieler geben würde ,könnte man fcup2 auch Direkt löschen...

in ein Paar Monaten bzw. 1 Jahr sind die Meisten Jetzigen Stamm-Kräfte in Rente und hängen nur Vorm Bildschirm^^ aber Spielen tun se Definitiv nicht...

Ohne Spieler keine Spiele
          Ohne Spiele keine User
          Ohne User kein Fcup2

Naja , Gibt keine Dummen Fragen nur Dumme antworten

Kommentar

• MasterThomas
            Jungtalent
            • 05.12.2007
            • 381
            • MasterThomas
            • Dream Team

ja finde das mit den jugendspieler echt blöd meine sind jetzt im durchschnitt 24-26 sie werden jünger und nicht älter habe bisher nur 1 jugendspieelr bekommen spiele 8 saisons wenn es so weiter geht werde ich wohl bald keine spieler mehr haben habe jetzt schon ein kader von 17 mann das muss mal irgednwie geregelt werden so das man zur jeder pasue einen jugend bekommt und ab 25 mann ist schluss

Kommentar

• Sitcom
              Stammspieler
              • 05.12.2007
              • 592
              • Sitcom
              • IT-Chaos

Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigen
              ja finde das mit den jugendspieler echt blöd meine sind jetzt im durchschnitt 24-26 sie werden jünger und nicht älter habe bisher nur 1 jugendspieelr bekommen spiele 8 saisons wenn es so weiter geht werde ich wohl bald keine spieler mehr haben habe jetzt schon ein kader von 17 mann das muss mal irgednwie geregelt werden so das man zur jeder pasue einen jugend bekommt und ab 25 mann ist schluss
              Ich hoffe doch nicht das du dich voll und ganz auf die jugendspieler verlässt was deinen Kader betrifft. Du solltest schon zusehen das du mal ein paar spieler kaufts.
              http://fc2-sitcom.de.tl
              Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

Kommentar

• MasterThomas
                Jungtalent
                • 05.12.2007
                • 381
                • MasterThomas
                • Dream Team

Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
                Ich hoffe doch nicht das du dich voll und ganz auf die jugendspieler verlässt was deinen Kader betrifft. Du solltest schon zusehen das du mal ein paar spieler kaufts.
                auf was soll ich mich denn dann verlassen? wenn ich sehe wie manche hier die jugendspieelr verunstallten und sie einfach einen vertrag geben echt traurig... ja mein kader ist so klein weil ich ein paar spieler billig an freunde in real verkauft habe aber das ist kein problem ich meinte nur so generell das problem werden eineige hier bekommen in 6-8 monaten

Kommentar

• timmy01
                  Führungsspieler
                  • 05.12.2007
                  • 1180
                  • timmy01
                  • Bremen-Gangster (Clanlos!)

Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigen
                  auf was soll ich mich denn dann verlassen? wenn ich sehe wie manche hier die jugendspieelr verunstallten und sie einfach einen vertrag geben echt traurig... ja mein kader ist so klein weil ich ein paar spieler billig an freunde in real verkauft habe aber das ist kein problem ich meinte nur so generell das problem werden eineige hier bekommen in 6-8 monaten
                  ich möchte auch gerne meinen Senf dazugeben. Spiele ebenfalls meine 8. Saison und ich hatte zu Anfang auch keinen Plan und sobald ich welche bekommen habe (insges. 2 oder 3 in KL/BL) habe ich denen sofort nen Vertrag gegeben:mad:. Seit fast 6 Saisons habe ich vor 3 Wochen meinen ersten bekommen. Der geht zwar auf die 130 zu, aber wenn man sich hier mal ein wenig durch die Seiten klickt, wird einem ja schon schwindelig. (3 Spieler in einer Saison und das 3-4 Saisons hintereinander).
                  Ich bin ebenfalls der Meinung, das sollte ein wenig gleichmäßiger laufen, im Interesse ALLER!!!!

Kommentar

• Germania Okriftel 85
                    Hoffnungsträger
                    • 05.12.2007
                    • 108
                    • Juventus Turin
                    • Germania Okriftel

Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
                    ich möchte auch gerne meinen Senf dazugeben. Spiele ebenfalls meine 8. Saison und ich hatte zu Anfang auch keinen Plan und sobald ich welche bekommen habe (insges. 2 oder 3 in KL/BL) habe ich denen sofort nen Vertrag gegeben:mad:. Seit fast 6 Saisons habe ich vor 3 Wochen meinen ersten bekommen. Der geht zwar auf die 130 zu, aber wenn man sich hier mal ein wenig durch die Seiten klickt, wird einem ja schon schwindelig. (3 Spieler in einer Saison und das 3-4 Saisons hintereinander).
                    Ich bin ebenfalls der Meinung, das sollte ein wenig gleichmäßiger laufen, im Interesse ALLER!!!!
                    ich hab auch das gleiche problem bin auch schon 8 saisons dabei hab bis jetzt 3 jugendspieler bekommen das schlimme an der sache ist es waren alle 3 tw .

meine spieler sind auch alle so um die 25 jahre am besten wer es wenn die admins wieder eine alter verkurzung machen so wie es schon mal war .

am besten ist noch das es geregelt wird mit denn jugenspielt z.b. das jeder in 1 saison 2 bekommst

Kommentar

• PsychoSpeldorf
                      Rot gesperrt
                      • 05.12.2007
                      • 1057
                      • PsychoSpeldorf
                      • Krawalle Speldorf

Zitat von Germania Okriftel 85 Beitrag anzeigen
                      ich hab auch das gleiche problem bin auch schon 8 saisons dabei hab bis jetzt 3 jugendspieler bekommen das schlimme an der sache ist es waren alle 3 tw .

meine spieler sind auch alle so um die 25 jahre am besten wer es wenn die admins wieder eine alter verkurzung machen so wie es schon mal war .

am besten ist noch das es geregelt wird mit denn jugenspielt z.b. das jeder in 1 saison 2 bekommst
                      JA NE IS KLAR! und wie stark sollen sie dann werden?? über 1000? musst halt mal junge kaufen die schlechter sind... müssen fast alle machen also haben dann alle das problem das die alten guten aufhören... hast also kein nachteil gegenüber anderen..

Kommentar

• Escherd
                        Jungtalent
                        • 06.12.2007
                        • 401
                        • Escherd (Felix)
                        • SC Santo Domingo

Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                        JA NE IS KLAR! und wie stark sollen sie dann werden?? über 1000? musst halt mal junge kaufen die schlechter sind... müssen fast alle machen also haben dann alle das problem das die alten guten aufhören... hast also kein nachteil gegenüber anderen..
                        100Punkte fuer Psycho, nur dass es eben ein bisschen ungerecht verteilt ist, da koennte man etwas daran aendern, aber keine verjuengung mehr!!!!
                        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• ahmet36
                          Bankdrücker
                          • 05.12.2007
                          • 51
                          • ahmet36
                          • X-berg Galatasaray

also ich hab nur einen jugenspieler bekommen

Kommentar

• Germania Okriftel 85
                            Hoffnungsträger
                            • 05.12.2007
                            • 108
                            • Juventus Turin
                            • Germania Okriftel

Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                            ich mein wegen jugenspieler viele bekommen keinen und andere gleich 3 in einer saison das ist für mich ein nachteil. besser ist es wenn jeder in 1 saison 2 jugendspieler bekommt

Kommentar

• LarsK
                              Torschützenkönig
                              • 05.12.2007
                              • 1684
                              • Sir Alex
                              • FC Hude

ich mein wegen jugenspieler viele bekommen keinen und andere gleich 3 in einer saison das ist für mich ein nachteil. besser ist es wenn jeder in 1 saison 2 jugendspieler bekommt

Wo ist dann der Sinn des Jugendtrainers und der einzelnen Levels?
                              Ich habe auch einen Trainer Lv 9 und habe erst drei Spieler bekommen. Und auf die habe ich auch mehrere Monate gewartet...
                              Nenee, soll schön so bleiben wie es ist!

Kommentar

• Germania Okriftel 85
                                Hoffnungsträger
                                • 05.12.2007
                                • 108
                                • Juventus Turin
                                • Germania Okriftel

Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                                Wo ist dann der Sinn des Jugendtrainers und der einzelnen Levels?
                                Ich habe auch einen Trainer Lv 9 und habe erst drei Spieler bekommen. Und auf die habe ich auch mehrere Monate gewartet...
                                Nenee, soll schön so bleiben wie es ist!
                                ja da hast du schon rehct wegen dem level ich spiele schon8 saisos und habe nue 3 bekommen ist schon sehr sehr wenig oder

Kommentar

• timmy01
                                  Führungsspieler
                                  • 05.12.2007
                                  • 1180
                                  • timmy01
                                  • Bremen-Gangster (Clanlos!)

also das mit der Verjüngung finde ich gerade wg. den "jüngeren" Managern, welche gerade angefangen haben keine gute Idee, ABER...
                                  vielleicht sollte man öfter darüber sprechen, denn...
                                  als ich heute Nachmittag das erste Mal online gegangen bin siehe da...
                                  ICH HAB NEN 16jährigen IV BEKOMMEN. (geht doch!!!)

Kommentar

• Germania Okriftel 85
                                    Hoffnungsträger
                                    • 05.12.2007
                                    • 108
                                    • Juventus Turin
                                    • Germania Okriftel

Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
                                    also das mit der Verjüngung finde ich gerade wg. den "jüngeren" Managern, welche gerade angefangen haben keine gute Idee, ABER...
                                    vielleicht sollte man öfter darüber sprechen, denn...
                                    als ich heute Nachmittag das erste Mal online gegangen bin siehe da...
                                    ICH HAB NEN 16jährigen IV BEKOMMEN. (geht doch!!!)
                                    das freut mich für dich mal gucken viell bekomm ich morgen ja einen

Kommentar

• LarsK
                                      Torschützenkönig
                                      • 05.12.2007
                                      • 1684
                                      • Sir Alex
                                      • FC Hude

ja da hast du schon rehct wegen dem level ich spiele schon8 saisos und habe nue 3 bekommen ist schon sehr sehr wenig oder

Ja, Moment. Die Frage ist ja, wie lange du einen Jugendtrainer hast. Ich denke mal, dass du den auch erst seit der VL oder OL hast. Von daher kannst du effektiv sagen, dass du seit drei, max. vier Saisons einen Jugendtrainer hast. Ausserdem hast du eh eine starke Mannschaft!

Kommentar

• Heddy
                                        Legende
                                        • 05.12.2007
                                        • 7140
                                        • Heddy
                                        • Blizzards Gladbeck
                                        • 76.800
                                        • Golden Crew

Ich Spiele gerade ebenfalls meine 8.te Saison und ich hab 2 Bekommen...

<offtopic>
                                        Als ich Letzte Mal rumgeflucht hatte , bekam ich 2 vielleicht diesmal wieder
                                        </offtopic>

Kommentar

• Blaubart
                                          Jungtalent
                                          • 06.12.2007
                                          • 487
                                          • blaubart [Thomas]
                                          • Juventus Football Club
                                          • 77.800
                                          • A.O.F.C.

hallo..es is mir irgendwie unverständlich dass DU von einem NACHteil deinerseits schreibst..wenn du 3 junge TW s hast..die wohl weit stärker als 230 geworden sind..sind die wohl 50-80 MIO wert..(GROBE schätzung)..u da du nur einen davon brauchen würdest,kannst du die andern einfach verkaufen..u von dem GELD neue topstars holen..so einen NACHteil möcht ich u viele andere auch mal haben..wenn man 1 jugendspieler pro saison + manager verteilt,geht bald das geschrei los "der hat n ST..u ich nur n TW warum:mad:?" verstehst du was ich meine..man könnte auch dann den managern es nich recht machen..u das jeder den spieler seiner wahl bekommt wär natürlich grandios..aber so unmöglich wie madam clinton präsidentin wird..
                                          sigpic

Kommentar

• LarsK
                                            Torschützenkönig
                                            • 05.12.2007
                                            • 1684
                                            • Sir Alex
                                            • FC Hude

Da gebe ich dir vollkommen recht. Letztendlich kann man es eh keinem recht machen. Somit ist es schon vollkommen okay, wie es ist.
                                            Einige haben halt mehr Glück, die anderen dafür nicht...

Kommentar

• Heddy
                                              Legende
                                              • 05.12.2007
                                              • 7140
                                              • Heddy
                                              • Blizzards Gladbeck
                                              • 76.800
                                              • Golden Crew

Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                                              Da gebe ich dir vollkommen recht. Letztendlich kann man es eh keinem recht machen. Somit ist es schon vollkommen okay, wie es ist.
                                              Einige haben halt mehr Glück, die anderen dafür nicht...
                                              Die aber Glück haben , haben dann direkt 8-10 Jugendspieler und wissen nicht mehr wohin...
                                              Momentan sind es die Schlechteren , die dann Kostenlos ein BOMBEN-TEAM bekommen und andere Hängen hinterher.
                                              ich Finds Sch****, ich hänge auch ziemlich hinterher , weil ich keine Bekomme...
                                              Andere bauen Ganze Teams daraus und manche Bekommen keine und das ist nicht Gerecht.!!!:mad:

Kommentar

• MasterThomas
                                                Jungtalent
                                                • 05.12.2007
                                                • 381
                                                • MasterThomas
                                                • Dream Team

Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                                Die aber Glück haben , haben dann direkt 8-10 Jugendspieler und wissen nicht mehr wohin...
                                                Momentan sind es die Schlechteren , die dann Kostenlos ein BOMBEN-TEAM bekommen und andere Hängen hinterher.
                                                ich Finds Sch****, ich hänge auch ziemlich hinterher , weil ich keine Bekomme...
                                                Andere bauen Ganze Teams daraus und manche Bekommen keine und das ist nicht Gerecht.!!!:mad:
                                                ja sehe ich auch so... ich kaufe mir junge die falsch trniert worden sind das ich halbwegs ne neue stamm elf zusammen bekomme in 8 monaten aber warum soll ich zahöen wenn alle sie umsonst bekommen habe bisher nur einen bekommen :mad:

Kommentar

• PsychoSpeldorf
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 1057
                                                  • PsychoSpeldorf
                                                  • Krawalle Speldorf

Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                                  stellst dich an hast doch 2 stück zur zeit...

Kommentar

• K-won
                                                    Führungsspieler
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 1040
                                                    • K-won
                                                    • Dersim Spor

ich aheb diese saison 4 jugendspieler bekommen mit ein jugendtraineir 7

kann nicht nicht darüber klagen
                                                    sigpic
                                                    AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

Kommentar

• Marcel Aust
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 1940
                                                      • Marcel Aust
                                                      • Bieberer Kickers (de), at ist anders!

habe in letzter zeit auch ziemlich glück gehabt,aber die erfahrung gemacht das ich immer dort jugendspieler kriege wo der spieler die 30er grenze überschreitet!!!

Kommentar

• Escherd
                                                        Jungtalent
                                                        • 06.12.2007
                                                        • 401
                                                        • Escherd (Felix)
                                                        • SC Santo Domingo

Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                                                        habe in letzter zeit auch ziemlich glück gehabt,aber die erfahrung gemacht das ich immer dort jugendspieler kriege wo der spieler die 30er grenze überschreitet!!!
                                                        Also bekommst du immer neue wenn ein Jugendspieler 30 ueberschreitet, verstehe ich das richtig?
                                                        Wenn ja, ist das 100 pro nur Zufall!
                                                        Will auch so viele
                                                        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• PeroZdero
                                                          Wasserträger
                                                          • 12.12.2007
                                                          • 46

Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                                                          interessant... :eek: das werd i mal beobachten...

Kommentar

• WayneRooney
                                                            Wasserträger
                                                            • 05.12.2007
                                                            • 39
                                                            • WayneRooney
                                                            • The ®ooneys

ich bin der meinung das hat nix mit dem alter zu tun ..

bin außerdem aber der meinung dass das jugendspielerthema auch etwas gerechter gestaltet werden sollte ..

es kann nicht sein, dass einer in einer saison 4 bekommt und einer in z.b. 5 saisons nur 2 ... das ist meines erachtens übervorteilung des einen, bzw. benachteiligung des anderen. da kann man managen wie man will, die mit mehr jugendspielern sind definitiv im vorteil .. ohne dass sie mehr (zeit)arbeit investiert haben oder eben cleverer waren .. einfach nur glück ist bei einem managerspiel fehl am platz, denn vertraue ich auf reines glück spiele ich roulette ...

es sollte sich schon irgendwie ausgleichen ... vorallem sollte der unterschied zwischen jugendtrainer level 9 und level 1 mal etwas klarer ausgearbeitet werden .. worin der liegt wird keiner von euch auch nur ansatzweise erläutern können ... außer, das der 9er verdammt viel mehr geld kostet ..

alles in allem ist das jugendspielerthema leider sehr unausgereift und stark verbesserungswürdig ..

History KL | BL | LL | VL | VL | OL | OL | RL | OL | RL | 2. BL | 2. BL | 2. BL
                                                            Aktuelles Ziel -> Klassenerhalt

Kommentar

Lädt...