Fragen über Jugendtrainer und Stadion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • goldenrush
    Neuzugang
    • 23.02.2011
    • 10

Fragen über Jugendtrainer und Stadion

Hallo,

spiele dieses Spiel noch nicht lange, deshalb wollte ich gerne 2 Fragen stellen:

1. Welche Plätze sollte man am meisten im Stadion bauen.

2. Wenn mein Jugendtrainer auf dem Level 8 ist mit welchen Jugendspielern kann ich dann rechnen, also Stärke

Danke schon mal im vorraus
  • maxi1234
    Torschützenkönig
    • 11.01.2011
    • 1649
    • maximagnichts
    • jaja
    • 53.800

Zitat von goldenrush
    ok danke

und soviel wie ich weiß kann man sich höhere Jugendtrainer kaufen je höher die Zentrale ist, sollte man deshalb lieber Lehrgang machen oder lieber Zentrale hochbauen und dann Jugendtrainer kaufen
    Lehrgänge bringen 20-60 % Steigung ein. Lieber Zentrale ausbauen

Kommentar

• Hakan.96
      Jungtalent
      • 30.06.2010
      • 366
      • Hakan.96
      • SKV Büttelborn
      • 77.800

Zitat von goldenrush Beitrag anzeigen
      Hallo,

spiele dieses Spiel noch nicht lange, deshalb wollte ich gerne 2 Fragen stellen:

1. Welche Plätze sollte man am meisten im Stadion bauen.

2. Wenn mein Jugendtrainer auf dem Level 8 ist mit welchen Jugendspielern kann ich dann rechnen, also Stärke

Danke schon mal im vorraus
      zu 1:

Erstmal alle Stehplätze dann so:
      1. Rheie Sitzplätze
      1. Rheie VIP/Logen
      2. Rheie Sitzplätze
      2. Rheie VIP/Logen
      3. Rheie Sitzplätze
      3. Rheie Vip /Logen

zu 2:

die Anfangsstärken kommen soweit ich es weiß nicht auf Lvl an kannst auch 60er bekommen (ist glaub ich das höhste) Jugitrainer lvl hängt davon an wie schnell der Spieler steigt
      Zitat von goldenrush
      ok danke

und soviel wie ich weiß kann man sich höhere Jugendtrainer kaufen je höher die Zentrale ist, sollte man deshalb lieber Lehrgang machen oder lieber Zentrale hochbauen und dann Jugendtrainer kaufen
      lieber Zentrale bauen

Kommentar

• goldenrush
        Neuzugang
        • 23.02.2011
        • 10

Wie meinst du das mit 1. Stehplätze
        1.VIP/Logen
        soll ich die umbauen oder meinst du jeweils die Blöcke

Kommentar

• Chief89
          Der Kaiser

• 12.08.2010
          • 11014
          • Chief25
          • SG Chief

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
          Lehrgänge bringen 20-60 % Steigung ein. Lieber Zentrale ausbauen
          Er hat aber schon nen Trainer mit Level 8, also kann er nur noch über Lehrgänge die Level steigern!
          Zentrale Level 3 ist eigentlich verschenktes Geld, wenn deine Assis schon auf Level 8 sind.

Kommentar

• SandriKlein
            Führungsspieler
            • 08.01.2010
            • 1057

Zitat von emtuem
            Dein Stadion ist die wohl wichtigste Einnahmequelle.

Hinweis:
            Es ist ratsam sich unter Berücksichtigung von Kosten, Ausbaudauer sowie möglichen Einnahmen an den "optimalen" Ausbauplan zu halten um nicht auf wertvolle Einnahmen verzichten zu müssen. Daher sollten zuerst alle Stehplätze ausgebaut werden, von Ebene 1 nach 3. Dann in Ebene 1 den Umbau der Sitzplätze zu beginnen um diese danach mit VIP-Logen zu überbauen. Wenn Ebene 1 komplett ausgebaut ist verfährt man nach dem gleichen Prinzip mit Ebene 2 und zum Abschluß wird Ebene 3 ausgebaut. Bei einem Umbau gehen die zuerst gebauten Plätze nicht verloren, sondern werden dazu addiert.

Schema:
            Ebene 1 Stehplätze -> Ebene 2 Stehplätze -> Ebene 3 Stehplätze -> Ebene 1 Sitzplätze -> Ebene 1 VIP-Logen -> Ebene 2 Sitzplätze -> Ebene 2 VIP-Logen -> Ebene 3 Sitzplätze -> Ebene 3 VIP-Logen
            Viele Fragen werden in der FAQ hilfreich geklärt
            Mal in Ruhe durchlesen und wenn noch Fragen offen sind, einen Thread eröffnen oder auch per PN nachfragen

Kommentar

Lädt...