ab wann kann ich einen co-trainer mit level 7 bekommen? ab zentrale 1,oder zentrale stufe stufe 2? wenn ab stufe 1,bin gerade am ausbauen der 2 stufe,würde das dann trotzdem gehen?
CO-Trainer Level7 ab wann???
Einklappen
X
-
Zitat von jenny18051 Beitrag anzeigenab wann kann ich einen co-trainer mit level 7 bekommen? ab zentrale 1,oder zentrale stufe stufe 2? wenn ab stufe 1,bin gerade am ausbauen der 2 stufe,würde das dann trotzdem gehen?
trainingsgelände muss auf stufe 2 ausgebaut sein, das reicht!
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenDefinitiv:
Co-Trainer hat nichts mit der Zentrale zu tun.
Lediglich der Ausbau des Trainingsplatzes hat es. Daher ist die Aussage korekt, dass du den Trainingsplatz Stufe 2 Brauchst um einen Co-Trainer LVL 7 einstellen zu können.
jap da geb ich dir recht...auch durch zufall hab ich das mitbekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Budde26 Beitrag anzeigenrichtigZitat von montana_striker Beitrag anzeigenleute schauts lieber erst bei wiki nach, und wenn da auch nichts steht im forum suchen...
Kommentar
-
-
also ich habe in Österreich Zentrale 1 und trainingsplatz 2 und co-trainer 7
bei mir funzt es, ich konnte auch sofort nach fertigstellung des Trainingsplatz den Co einstellen( ohne Frist).
Vllt, wartest du noch ( einen Tag oder so) und wenn es dann nicht geht, melde es als Bug!ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenkann man sich bei zentrale 3 nen besseren co trainier holn..ich dachte so 9 oder so?oda hängt beim co trainier garnix von der zentrale ab????
Zu der Frage:
Nein, der Co-Trainer hat mit der Zentrale rein gar nichts zu tun, sondern NUR mit dem Trainingsplatz.
keine Ausbaustufe --> Co-Trainer LVL 1
Ausbaustufe 1 --> Co trainer LvL 2-4
Ausbaustufe 2 --> Co Trainer LVL 5-7
Ausbaustufe 3 --> Co-Trainer LVL 8
Es gibt einige Stimmen die sagen, dass man auch einen Assistenten LVL 9 einstellen kann. Dies kann ich nicht bestätigen da ich noch nie einen gesehen habe. Daher kann man meiner Meinung nach nur bis LVL 8 Einstellen und muss ihn dann mittels Lehrgängen auf 10 bringen.
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigendieser beitrag wurde mal hier mit rein gelegt da ein neuer Thread zu dem Thema nicht viel sinn macht.
Zu der Frage:
Nein, der Co-Trainer hat mit der Zentrale rein gar nichts zu tun, sondern NUR mit dem Trainingsplatz.
keine Ausbaustufe --> Co-Trainer LVL 1
Ausbaustufe 1 --> Co trainer LvL 2-4
Ausbaustufe 2 --> Co Trainer LVL 5-7
Ausbaustufe 3 --> Co-Trainer LVL 8
Es gibt einige Stimmen die sagen, dass man auch einen Assistenten LVL 9 einstellen kann. Dies kann ich nicht bestätigen da ich noch nie einen gesehen habe. Daher kann man meiner Meinung nach nur bis LVL 8 Einstellen und muss ihn dann mittels Lehrgängen auf 10 bringen.
jetz hab ich meinen 8 entlassen und musste nen 7 einstellen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigensteht aber alles in der Wiki...
ja egal....:mad:
trotzdem regt mich des auf...
Kommentar
-
Kommentar