Hi würde vorschlagen allen Premium Mitglieder zusätzlich 2 Plätze auf der
Bank zu gewähren. Ist das im Bereich des möglichen?
Ich denke es sollte eigentlich so ausreichen, aber da ich nicht die Mehrheit bin, bitte ich dich eine Umfrage einzufügen Da dieser Vorschlag, zum einem ausschließlichen ja/nein- Post sehr geeignet ist
Aschso warum magst du das haben, man kann doch recht gut die Positionen abdecken?
Da den meisten Spielern das Auswechseln eh nichts bringt und man nur 3 Auswechslungen vollführen kann, ist der Vorschlag absolut Realitätsfern. Es wollen alle, dass dieses Spiel nah an die Realität kommt. In den realen Vereinen, dürfen auch nur maximal 5 Spieler auf die Bank (die die auf dem Spielbericht erscheinen).
5 Spieler reichen völlig aus.2 zusätzliche Plätze wären/sind unnötig,da du nur 3 mal wechseln kannst und dadurch dann noch 2 Spieler die auf der Bank sind nichts bringen würden.
ich denke auch, dass man das nicht braucht. 5 bankspieler reichen bei 3 möglichen auswechslungen vollkommen aus. außerdem sind eh viele bei den spielen gar nicht on und haben aus kostengründen auch gar nicht so viele spieler, die man einsetzen würde.
Wir wollen doch immer Realitätsnähe, daher reichen 5 Spieler auf der Bank.
=> dagegen.
Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.
Kommentar