Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligaspiel ohne Gegner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ligaspiel ohne Gegner

    So, ich bin ja neu *G*
    und hatte (eigentlich) heute mein erstes Ligaspiel - und mich schon sehr darauf gefreut.
    Jetzt war ich im liveticker, wollte mal schaune, wie die Aufstelleung des Gegners ist, etc. da wird mir doch mitgeteielt, dass das Spiel nicht stattfindet, da zu wenig Spieler da sind. (mein Gegner hatte 4 Leute auf den Feld)

    So, jetzt habe ich kein Spiel mehr heute.

    Meine eigentliche Frage:
    Hat das Auswirkungen? Ich meine, ich will ja gerne schnell aufsteigen - bekomm ich da jetzt Punkte, oder nicht? Und bekommt man dann trotzdem Einnahmen?


    Danke

    #2
    Zitat von chhichi Beitrag anzeigen
    So, ich bin ja neu *G*
    und hatte (eigentlich) heute mein erstes Ligaspiel - und mich schon sehr darauf gefreut.
    Jetzt war ich im liveticker, wollte mal schaune, wie die Aufstelleung des Gegners ist, etc. da wird mir doch mitgeteielt, dass das Spiel nicht stattfindet, da zu wenig Spieler da sind. (mein Gegner hatte 4 Leute auf den Feld)

    So, jetzt habe ich kein Spiel mehr heute.

    Meine eigentliche Frage:
    Hat das Auswirkungen? Ich meine, ich will ja gerne schnell aufsteigen - bekomm ich da jetzt Punkte, oder nicht? Und bekommt man dann trotzdem Einnahmen?


    Danke
    bekommst keine einnahmen, da kein spiel stattfand
    wird aber als 3:0 für dich gewertet, somit bekommste auch 3pkt
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #3
      danke Dir -Ali-

      (jetzt verstehe ich warum alle so schnell aufsteigen, wenn die hier nicht vernünftig mitmachen *oO*)

      Danke

      Kommentar


        #4
        ja weiter oben wirds aber schon noch schwieriger

        Kommentar


          #5
          das will ich doch hoffen
          ohne herausvorderung machen spiele keinen spaß ^^

          Kommentar


            #6
            bis zu Regionalliga isses nen Kinderspiel, also kannst locker bis dahin den Durchmarsch packen

            Kommentar


              #7
              wenns ein HS war gibts ein wenig geld als entschädigung für ausgefallenes spiel

              Kommentar


                #8
                spätestens ab der landesliga finden dann aber mehr als 2/3 der spiele statt und mit jeder liga mehr

                Kommentar


                  #9
                  bei mir in der kreisliga waren alle geistermannschaften außer 4 Teams ( ich war unter denen)
                  also konnten wür nur aufsteigen ( 4 austeiger )

                  Kommentar


                    #10

                    naja, mittleriweile habe ich auch schon gegen "echte" gespielt.
                    Ich verliere zwar nicht, aber sie sind schon alle etwas stärker (liegt sicher daran, dass sie länger spielen = mehr trainigs machen konnten)
                    Aber: ich werde mein bestes geben


                    Danke Euch allen

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo und herzlich willkommen in der....des Gastgebers ..., 0 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen ... und ... nicht entgehen lassen.


                      Warum ist da auch keiner gekommen?
                      Kann das an der ÖA des Anderen gelegen haben? Wir hatten bei ihm Gespielt.
                      Endstand: 1:1

                      Kommentar


                        #12
                        frag mal bei ihm nach wie seine ÖA und Eintrittspreise sind

                        Kommentar


                          #13
                          werde ich machen, danke

                          Kommentar


                            #14
                            hatte das nun auch schon öfter, liegt aber nicht an dir

                            Kommentar


                              #15
                              das ist zumindest schon mal gut.
                              ich wills nämlich nicht verkaggen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X