Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschafts - und Simulationsspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschafts - und Simulationsspiele

    Hallo,
    bin hier seit gestern angemeldet und habe ein paar simple Fragen...
    Was genau sind Simulations - und Freundschaftsspielen? Kann ich dadurch Geld verdienen?
    Wie oft kann ich Simulationsspiele machen? Werden dadurch meine Spieler stärker?
    Wäre sehr nett, wenn ihr mir weiter helfen könntet

    #2
    durch simulation spiele kannst du immer deine aufstellung einstellen du kannst kein gelg verdienen aber bei freundschafts spiele kannst du geld verdienen du muss halt kucken das du gegen manschaften mit grosse stadion spielst da kannst du richtig kassieren

    Kommentar


      #3
      durch simulationsspiele kriegts du kein geld!
      du kannst deine taktiken dadurch ausprobieren und durch die simuspiele steigern sich nicht die skills der spieler
      die skills steigen nur durch training
      und simuspiele kannst du unendlich oft machen

      und freundschaftsspiele kannst du jeden tag nur max.1 haben!!
      bei freundschaftsspiele bekommst du 50 prozent der zuschauereinnahmen
      und auch dort steigen die skills deiner spieler nicht!

      lg

      zu spät^^

      Kommentar


        #4
        Freundschaftsspiele sind dazu da um Geld zu verdienen! - Suche dir im Forum FS-Gegner mit großen Stadien, da die Einnahmen geteilt werden.

        Bei Simulationsspielen kannst du deine ideale Taktik testen! - Für diese Spiele bekommst du kein Geld!

        Deine Spieler werden nur durch Training besser! - Bei Freundschafts- und Ligaspielen gewinnen sie zusätzlich an Erfahrung!

        Einige gute Tipps findest du auch hier: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank für die Infos

          Kommentar

          Lädt...
          X