Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesundheit

    Bringt es was, damit die gesundheit wieder besser wir, einmal die Woche das Training ausfallen zu lassen? Das ist auch auch im Fußball so, dass Trainer mal frei geben oder es freie Tage gibt.

    #2
    Neien das wäre blödsinning!
    Trainier weiter dann steigen deine Spieler und um mehr Gesundgeit bei den einzelnen Spielern zu haben nen Masseur einstellen

    Gruß


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
      Neien das wäre blödsinning!
      Trainier weiter dann steigen deine Spieler und um mehr Gesundgeit bei den einzelnen Spielern zu haben nen Masseur einstellen

      Gruß
      Masseur habe ich eingestellt. Verbessern sich bei mir aber nicht. obwohl ich mal während den spielpausen ihn aus dem kader geholt habe

      Kommentar


        #4
        Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
        Masseur habe ich eingestellt. Verbessern sich bei mir aber nicht. obwohl ich mal während den spielpausen ihn aus dem kader geholt habe

        die Gesundhiet ist nicht ins Spiel integriert und hat keine Auswirkung
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
          Masseur habe ich eingestellt. Verbessern sich bei mir aber nicht. obwohl ich mal während den spielpausen ihn aus dem kader geholt habe
          Zitat von emtuem
          Masseur:
          Ein Masseur kümmert sich um deine Spieler und verkürzt dadurch die Regenerationszeit der Gesundheit deiner Spieler.

          Die Regenerationsrate ohne einen Masseur beträgt 1 Gesundheitspunkt pro Nacht.
          Ein Level 1 Masseur erzielt eine Regenerationsrate von 1,5 Punkten, ein Level 2 Masseur erzielt 2 Punkte.
          Darauffolgend ist die Regenerationsrate gleich dem Level,
          d.h. Level 3 = 3 Punkte, ... , Level 10 = 10 Punkte.


          Du brauchst deine Spieler nicht aus dem Kader nehmen um die Gesundheit zu steigern.

          Kommentar

          Lädt...
          X