Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt Problematik?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt Problematik?

    Servus aus Bayern Ich habe um Geld zu verdienen kräftig auf dem TM zugeschlagen Am 03.03 wechseln cirka 22 Spieler zu mir!Nun meine Frage: Kann ich diese Maße überhaupt im Kader halten?(Bin Premium)Wäre laut meiner Berechnung unter 50 Spielern.

    #2
    Zitat von fb#31 Beitrag anzeigen
    Servus aus Bayern Ich habe um Geld zu verdienen kräftig auf dem TM zugeschlagen Am 03.03 wechseln cirka 22 Spieler zu mir!Nun meine Frage: Kann ich diese Maße überhaupt im Kader halten?(Bin Premium)Wäre laut meiner Berechnung unter 50 Spielern.
    Ja, aber du kannst nur 25 Leute trainieren.
    Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

    Kommentar


      #3
      25 im Kader und 25 Spieler außerhalb!(Premium)

      sonst immer 25 imm Kader und 10 Außerhalb
      sigpic
      3x Meisterpokal
      2x g!FB Spezial Turnier
      4x Torschützenkönig

      Kommentar


        #4
        Kader:

        Im Verein kann man maximal 35 (für Premium-User 50) Spieler im Bestand haben, von denen höchstens 25 im Kader stehen können.
        Nur die Spieler, die im Kader stehen, können an den Trainingseinheiten teilnehmen!


        Achtung:
        Sollte im Falle eines vollen Gesamt-Kaders (d.h. 35 Spieler ohne, 50 Spieler mit Premium) ein Transfer durchgeführt worden sein, und die Spielerbegrenzung ist zum Zeitpunkt des Wechsels noch immer voll ausgeschöpft, so kann der Spieler nicht zu eurer Mannschaft stoßen und wird gelöscht. Somit sind das ausgegebene Geld sowie der gekaufte Spieler unwiderruflich verloren.
        Es dürfen sich dann zwar mehr als 10 Spieler außerhalb des Kaders befinden aber die Gesamtzahl darf 35 (bzw. 50 beim Premium Paket) nicht überschreiten.
        Mehr Infos siehe FAQ

        Kommentar

        Lädt...
        X