Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elfmeterschütze Seite auswählen können

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elfmeterschütze Seite auswählen können

    Ich hatte mir gedacht, dass man da, wo man auch seinen Elfmeterschützen auswählt, ich die Seite auswählen kann, wo er hinschiesst.
    Bei seinem eigenen Torwart könnte man ja auch die Seite auswählen...

    #2
    Zitat von SVW II Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir gedacht, dass man da, wo man auch seinen Elfmeterschützen auswählt, ich die Seite auswählen kann, wo er hinschiesst.
    Bei seinem eigenen Torwart könnte man ja auch die Seite auswählen...
    Dann könnte man das ja auch auch auf Freistoss u.ä. ausdehnen. M.E. derzeit
    nicht umzusetzen.

    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      kannst vergessen das dieser Wunsch, irgendwann umgesetzt wird.
      ich hab vor geraumer Zeit mal vorgeschlagen, das man beim Elfmeterschießen nur die Schützen einstellen kann, weil ich dadurch mal in nem Simuturnier ausgeschieden bin, weil der Computer nur verteidiger die nicht im schuss trainier sind ausgewählt hat als schützen, hat mich damals fast ne Mio. gekostet....
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von SVW II Beitrag anzeigen
        Ich hatte mir gedacht, dass man da, wo man auch seinen Elfmeterschützen auswählt, ich die Seite auswählen kann, wo er hinschiesst.
        Bei seinem eigenen Torwart könnte man ja auch die Seite auswählen...
        ähm wie und wo soll der TW denn hinschießen meinste die abstöße oder was? ansonsten kann man ja auch zb den TW einstellen das er zb ecken usw schießt..ansonsten versteh ich deine frage bzw den vorschlag gerade nicht..(siehe screen)

        Kommentar


          #5
          ich denke, beim tw meint er in welche ecke er springen soll....
          sigpic... HANSA ...

          Kommentar


            #6
            Ja genau, ich meine in welche Ecke er springen soll...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
              ich denke, beim tw meint er in welche ecke er springen soll....
              nee das meint er glaube nicht er meint wohl (nachdem ich es jetzt zum 10 mal gelesen habe)..das er einstellen möchte wo der schütze hinschießt bzw wie zb linke ecke oder echte ecke oder zb direkt schuss usw..

              na ja ich denk das brauch man nicht unbedingt..es ist ja eh so oder so immer ein wenig glück beim elfmeterschießen dabei

              also ich muss das nicht unbedingt haben..

              Zitat von SVW II Beitrag anzeigen
              Ja genau, ich meine in welche Ecke er springen soll...
              achso ok na dann..hmm na ja aber denke trotzdem das man es nicht unbedingt bräuchte und denke auch das es nicht umgesetzt wird..
              Zuletzt geändert von Etiqu; 21.02.2011, 10:31.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Reene*
                Sonst noch einen Wunsch.
                wünsche gehen manchmal in erfüllung...

                finde den vorschlag eigentlich recht interessant....

                wobei es zur umsetzung, nie kommen wird...
                sigpic... HANSA ...

                Kommentar


                  #9
                  ich denke, dass man so einen schnickschnack einfach nicht braucht, es ist im elferschiessen einfach glückssache, da braucht mich nicht auch noch so nen mist wie, in welche ecke der schießt/springt. sorry, aber dieser vorschlag ist aus meiner sicht lächerlich und wird nie umgesetzt werden
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Dieser Vorschlag ist unnötig!
                    Die Texte im Live-Ticker müssten wieder verändert werden, da dann stehen wird Spieler XY schießt Halb-Hoch nach Links und so nen "Quatsch" und jedes update kostet den Hersteller Geld!
                    Zuletzt geändert von Carl "CJ" Johnson; 21.02.2011, 15:45.


                    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                      ich denke, dass man so einen schnickschnack einfach nicht braucht, es ist im elferschiessen einfach glückssache, da braucht mich nicht auch noch so nen mist wie, in welche ecke der schießt/springt. sorry, aber dieser vorschlag ist aus meiner sicht lächerlich und wird nie umgesetzt werden


                      da stimme ich meinen vorrednern zu !!! das ganze rambazamba brauchen wir hier wirklich nicht wenn du wirklich etwas vorschlagen willst dann versuche es doch nochmal mit der spielberechnung denn die müsste mal wirklich verbessert werden.......
                      ist aber der falsche bereich glaube ich zumindest
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SVW II Beitrag anzeigen
                        Ich hatte mir gedacht, dass man da, wo man auch seinen Elfmeterschützen auswählt, ich die Seite auswählen kann, wo er hinschiesst.
                        Bei seinem eigenen Torwart könnte man ja auch die Seite auswählen...
                        Finde den Vorschlag etwas unlogisch.
                        Denn wenn die Spieler immer in eine Richtung schießen dann ..
                        Und wenn man das Live machen muss dann geht das erst recht nicht weil man nicht immer online sein kann.


                        Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                        Kommentar


                          #13
                          Ersten unnötig und zweitens sicher mehr als schwer zu Progarmieren und Umzusetzten.

                          Höre schon die Schreie wegen dieser Neueinführung verliere ich jedes Spiel ;-)
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Close

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X