Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop

    Hey könnte mir mal vllt jemand sagen was für fanshop preise ich wählen sollte ??

    #2
    Auch hier bietet die SuFu eine menge Möglichkeiten.

    http://forum.fussballcup.de/showthre...fanshop&page=2


    R.I.P Bullenpower!

    Kommentar


      #3
      auch hier sag ich, das wohl niemand zur Zeit die optimalen Preise weiß

      Kommentar


        #4
        Bevor man neunmalklug redet und Gerüchte in die Welt setzt, sollte man lieber nix schreiben In dem Update steht nur das die Einnahmen reduziert wurden.

        Nach meiner Ansicht können die Preise so bleiben, nur die Einnahmen wurden reduziert und sind stärker Wetterabhängig, egal ob riesen Stadion oder mittelkleines.


        R.I.P Bullenpower!

        Kommentar


          #5
          Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
          Bevor man neunmalklug redet und Gerüchte in die Welt setzt, sollte man lieber nix schreiben In dem Update steht nur das die Einnahmen reduziert wurden.

          Nach meiner Ansicht können die Preise so bleiben, nur die Einnahmen wurden reduziert und sind stärker Wetterabhängig, egal ob riesen Stadion oder mittelkleines.
          Ja aber wen das Stadion ein Wasserfesten dach hat dan ist es doch nicht wetter abhängig

          Team: 1. FC Union Berlin II
          Manager : BlurayXlice
          Liga:2.Bundesliga

          Kommentar


            #6
            Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
            Ja aber wen das Stadion ein Wasserfesten dach hat dan ist es doch nicht wetter abhängig
            Trotzdem kommen bei Regen viel weniger Zuschauer als bei Sonne, ist doch normal.

            Bsp.
            1 FS HS ... ich hatte Sonne hab ca. 1Mille Umsatz gemacht
            2 FS HS ... hatte Schnee (scheint wohl wieder zu geben ) und habe nur 100k Umsatz gemacht, obwohl 19k Zuschauer kamen... früher wäre mein Fanshop trotzdem zum 3/4 weggegangen.

            Fazit. Die Umsätze scheinen sehr Wetterabhänhig + eine gewisse Gewinntoleranz zu haben.

            Denn auch bei Sonne gibt es Tage wo ich nur 500k Umsatz mache


            R.I.P Bullenpower!

            Kommentar


              #7
              mal eher ne allgemeine frage:

              verkaufen sich bei euch ab dem update auch hamburger und fritten so schlecht

              Kommentar


                #8
                ja is bei mir auch so. vielleicht liegt es daran, dass es so viele fritten im verhältnis zu den anderen gibt???

                Kommentar

                Lädt...
                X