Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielkader vergrößern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielkader vergrößern

    Guten abend.
    Ich habe da mal einen Wunsch oder auch Vorschlag und zwar.
    Ich bin gerade dabei meine Zukunftsspieler zu verpflichten. Mein Kader ist jetzt bis auf ein Platz voll, allerdings habe ich noch nicht zu Ende gekauft.
    Mein Vorschlag wäre den Kader auf 30 Plätze zu erhöhen.

    11 -> die erste 11
    11 -> die Zukunftself
    5 -> Jugis
    3 -> Scoutis
    --------------------------
    das wären 30 Plätze

    Ein Vorteil würde das noch bringen und zwar, da gamed ja Geld aus dem Spiel bringen möchte und dadurch das man mehr Spieler im Kader hat, die wollen ja auch Gehalt haben und das wird dann ja aus dem Spiel genommen.

    Wie wärs?
    Mfg Timo

    p.s. hatte das schon mal irgendwo gelesen, allerdings nicht auf anhieb gefunden.


    EDIT: Ich weiß das man mit Premium mehr Spieler aufnehmen kann, aber ich glaube keiner zahlt 15 credits für 7 tage und das jede Woche.
    7
    Ja, auf jeden Fall
    85,71%
    6
    Nein, 25 Plätze im Kader reichen
    14,29%
    1
    ja, aber eine andere größe
    0,00%
    0
    Zuletzt geändert von 93timo93; 20.02.2011, 20:12.
    sigpic

    #2
    Gabs auch schon öfters wurde immer abgelehnt soviel spieler braucht man auch wirklich nicht..

    Kommentar


      #3
      Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
      Guten abend.
      Ich habe da mal einen Wunsch oder auch Vorschlag und zwar.
      Ich bin gerade dabei meine Zukunftsspieler zu verpflichten. Mein Kader ist jetzt bis auf ein Platz voll, allerdings habe ich noch nicht zu Ende gekauft.
      Mein Vorschlag wäre den Kader auf 30 Plätze zu erhöhen.

      11 -> die erste 11
      11 -> die Zukunftself
      5 -> Jugis
      3 -> Scoutis
      --------------------------
      das wären 30 Plätze

      Ein Vorteil würde das noch bringen und zwar, da gamed ja Geld aus dem Spiel bringen möchte und dadurch das man mehr Spieler im Kader hat, die wollen ja auch Gehalt haben und das wird dann ja aus dem Spiel genommen.

      Wie wärs?
      Mfg Timo

      p.s. hatte das schon mal irgendwo gelesen, allerdings nicht auf anhieb gefunden.
      Den Vorschlag gab's oft,einfach nächstes mal die Sufu nutzen

      Der Vorschlag ist eig. gut,aber ich dachte so was gibt's schon als Premium?

      Sig. von mir!
      R.o.F MITGLIED!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
        Gabs auch schon öfters wurde immer abgelehnt soviel spieler braucht man auch wirklich nicht..
        bei euch in der Landesliga oder wo auch immer ist das klar, komm mal in die 3. Liga und höher, dann wirst dus merken und auch unnötig hier unnötig zu posten


        aber schau mal hier timo, umfrage ist schon im gange

        Kaderproblematik
        sigpic


        Kommentar


          #5
          Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
          bei euch in der Landesliga oder wo auch immer ist das klar, komm mal in die 3. Liga und höher, dann wirst dus merken und auch unnötig hier unnötig zu posten


          aber schau mal hier timo, umfrage ist schon im gange

          Kaderproblematik
          also 11 zukunftsspieler braucht man nicht
          7 oder 8 reichen wenn du wirklich immer genau 11 zukunftspieler hast dann respekt die verdienen wohl auch nicht alle handgeld...

          Kommentar


            #6
            Sehr gute Idee! 30 Spieler sind wirklich gut.
            Ich stimme mal für Ja.
            Premiuim gibt es, dann sind es 50 Spieler , was ich aber sehr übertrieben ist:ugly:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
              also 11 zukunftsspieler braucht man nicht
              7 oder 8 reichen wenn du wirklich immer genau 11 zukunftspieler hast dann respekt die verdienen wohl auch nicht alle handgeld...
              du verstehst es nicht oder, bei euch in der landesliga oder wo auch imerm sit das klar, zweitens kosten die spieler 1 mio in der saison, und da eine saison über einen monat dauert und pro tag 1 mio mindestens verdient kann man sich das locker leisten, dazu kommt noch der verkauf von jugis etc. da kommen schon mal hunderte von millionen zusammen, schwer für euch in der landesliga vorzustellen, ist aber so
              sigpic


              Kommentar


                #8
                Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                bei euch in der Landesliga oder wo auch immer ist das klar, komm mal in die 3. Liga und höher, dann wirst dus merken und auch unnötig hier unnötig zu posten


                aber schau mal hier timo, umfrage ist schon im gange

                Kaderproblematik
                danke schön

                so und nochmal... wenn du wirklich über einen längeren Zeitraum erfolg haben willst, musst du 11 Zukunftsspieler haben. Nach jeden Abgang würdest du sonst hunderte von punkten verlieren, und nur weil du kein platz im kader hast.

                hier kann geschlossen werden, habe im anderen Thread abgestimmt^^
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                  du verstehst es nicht oder, bei euch in der landesliga oder wo auch imerm sit das klar, zweitens kosten die spieler 1 mio in der saison, und da eine saison über einen monat dauert und pro tag 1 mio mindestens verdient kann man sich das locker leisten, dazu kommt noch der verkauf von jugis etc. da kommen schon mal hunderte von millionen zusammen, schwer für euch in der landesliga vorzustellen, ist aber so
                  Ja schon, ist aber kein Grund kleinere Teams hier runterzumachen
                  Wenn ich mich aber recht insinne, gab es schonmal den Vorschlag, nur mit 27 Spielern. Gibts den sogar noch?Wie gesagt bin dafür, bringtt mir natürlich nicht so viel, aber für die ZUkunft immer gut .

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                    danke schön

                    so und nochmal... wenn du wirklich über einen längeren Zeitraum erfolg haben willst, musst du 11 Zukunftsspieler haben. Nach jeden Abgang würdest du sonst hunderte von punkten verlieren, und nur weil du kein platz im kader hast.

                    hier kann geschlossen werden, habe im anderen Thread abgestimmt^^

                    dein Argument entbert sich der Realität und es gibt die Möglichkeit durch Credits daher ist dein wunsch aussichtlos.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                      Ja schon, ist aber kein Grund kleinere Teams hier runterzumachen
                      Wenn ich mich aber recht insinne, gab es schonmal den Vorschlag, nur mit 27 Spielern. Gibts den sogar noch?Wie gesagt bin dafür, bringtt mir natürlich nicht so viel, aber für die ZUkunft immer gut .
                      ich mach hier sicher keine kleineren teams runter, ich erkläre euch nur die tatsachen, auch wenn sie noch so schwer vorzustelen sind

                      und das mit den 27 Spielern wurde geupdatet auf 30, siehe link oben
                      sigpic


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                        dein Argument entbert sich der Realität und es gibt die Möglichkeit durch Credits daher ist dein wunsch aussichtlos.
                        warum?
                        du hast zwar recht das es keine Zukunftself in der Realität gibt, aber guckt dir mal Schalke oder so an. Der hat ein paar mehr spieler, als 25
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                          warum?
                          du hast zwar recht das es keine Zukunftself in der Realität gibt, aber guckt dir mal Schalke oder so an. Der hat ein paar mehr spieler, als 25
                          Die Relität bezog sich auf diese Virtuelle Spiel war wohl etwas unglücklich ausgedrückt von mir sorry
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                            Die Relität bezog sich auf diese Virtuelle Spiel war wohl etwas unglücklich ausgedrückt von mir sorry
                            aso oke:ugly:

                            naja bevor es hier richtig los geht, bitte closed
                            sigpic

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X