Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einführung Übersicht Turniertreffer in Spielerstatistik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einführung Übersicht Turniertreffer in Spielerstatistik

    In den Team Statistiken werden derzeit nur die Treffer in Liga- und in Freundschaftsspielen aufgeführt. Ich fände es gut, wenn man hier noch die Rubrik Turniertreffer einführen würde.
    Ist zwar nichts Spielentscheidendes, aber eine nette Zusatzinfo.
    Was haltet ihr davon?

    #2
    Zitat von andyb668 Beitrag anzeigen
    In den Team Statistiken werden derzeit nur die Treffer in Liga- und in Freundschaftsspielen aufgeführt. Ich fände es gut, wenn man hier noch die Rubrik Turniertreffer einführen würde.
    Ist zwar nichts Spielentscheidendes, aber eine nette Zusatzinfo.
    Was haltet ihr davon?

    Recht unnötig und da nicht jeder hier an Turnieren mitspielt sit das auch garnicht relevant ( was du ja schon erkannt hast )
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von andyb668 Beitrag anzeigen
      In den Team Statistiken werden derzeit nur die Treffer in Liga- und in Freundschaftsspielen aufgeführt. Ich fände es gut, wenn man hier noch die Rubrik Turniertreffer einführen würde.
      Ist zwar nichts Spielentscheidendes, aber eine nette Zusatzinfo.
      Was haltet ihr davon?
      Wie mein Vorredner und Du selbst schon sagtet: unnötig.
      Allerdings wäre ich diese Statistik auch nicht abgeneigt.

      Fazit: Egal

      Kommentar


        #4
        Zitat von andyb668 Beitrag anzeigen
        In den Team Statistiken werden derzeit nur die Treffer in Liga- und in Freundschaftsspielen aufgeführt. Ich fände es gut, wenn man hier noch die Rubrik Turniertreffer einführen würde.
        Ist zwar nichts Spielentscheidendes, aber eine nette Zusatzinfo.
        Was haltet ihr davon?
        Naja die Idee an sich finde ich sehr gut aber wenn man überlegt das nicht jeder Turniere macht und an welchen Teilnimmt dann ist es unnötig.
        Fazit:unnötig

        Kommentar


          #5
          Das halte ich nicht für notwendig.

          Davon abgesehen gab es einen solchen Vorschlag bereits, worauf ein Moderator meinte, dass dies auch auf Grund von der "Berechnung" nicht funktionieren würde.

          Wenn du Lust hast, kann du ja die Suchfunktion für die Fahndung nutzen
          Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
          Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
          Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

          Kommentar


            #6
            ich denke auch, dass es nicht notwendig ist, das umzusetzen. wenn man wissen will, wer wie viele tore im turnier gemacht, muss man halt live dabei sein, aber ich denke, dass es die wenigstens interessiert, wer beim turnier wie viele tore macht. fazit: dagegen
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Ich persönlich hätte's gern, aber - siehe Thread Indiskutable Vorschläge:

              "05. Turnierstatistiken / Pokale / Großveranstaltungen
              Bei der hohen Anzahl der Turniere ist die Speicherung der Spieledetails nicht möglich. Daher können auch keine Torschützen bestimmt werden."

              Kommentar


                #8
                Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                Ich persönlich hätte's gern, aber - siehe Thread Indiskutable Vorschläge:

                "05. Turnierstatistiken / Pokale / Großveranstaltungen
                Bei der hohen Anzahl der Turniere ist die Speicherung der Spieledetails nicht möglich. Daher können auch keine Torschützen bestimmt werden."
                Okay, hat sich damit wohl erledigt.
                Kann geschlossen werden.

                Kommentar

                Lädt...
                X