Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zentrale verpfänden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zentrale verpfänden

    hallo.
    ich wollte gerne wissen was passiert wenn ich die zentrale verpfände.
    meine assis sind gerade auf lehrgang. wird dieser lehrgang automatisch gestoppt? und die 2 frage lautet ob meine trainer wieter trainieren werden oder nicht.
    würde mich über konkrete antworten sehr freuen.
    danke schön.

    gruß

    #2
    Zu frage 2: ja sie werden weiter Trainieren da Du ja die Zentrale verpfändest und nicht die Trainingsplätze.

    Kommentar


      #3
      Verpfändung:

      Wenn man Geldnot hat, gibt es die Möglichkeit ein Gebäude zu verpfänden. Allerdings ist der Rückzahlungsbetrag höher als die Anleihe selber, ca. 10%. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen und auf den Trainingsplätzen kann nur eine Trainingsgruppe trainieren.

      @ Lehrgang...

      ich denke nicht, dass der Lehrgang gestopp wird


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
        Verpfändung:

        Wenn man Geldnot hat, gibt es die Möglichkeit ein Gebäude zu verpfänden. Allerdings ist der Rückzahlungsbetrag höher als die Anleihe selber, ca. 10%. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen und auf den Trainingsplätzen kann nur eine Trainingsgruppe trainieren.

        @ Lehrgang...

        ich denke nicht, dass der Lehrgang gestopp wird
        Perfektes Zitat, wenn das "ich denke" gestrichen wird die perfekte Antwort, darum ->close!
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar

        Lädt...
        X