Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielergehälter zu teuer!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielergehälter zu teuer!!

    Kann mir jemand sagen, wie man die neues Spielergehälter decken kann?? Wenn ich alle Verträge jetzt verlängere mach ich noch mehr verlust. Jetzt sind es 80.000 pro Spiel. Kann das Spiel jetzt aufgeben!!!!

    #2
    Zitat von pit.schweizer Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wie man die neues Spielergehälter decken kann?? Wenn ich alle Verträge jetzt verlängere mach ich noch mehr verlust. Jetzt sind es 80.000 pro Spiel. Kann das Spiel jetzt aufgeben!!!!
    jetzt kommts darauf an, dass man gut wirtschaftet
    vor dem update haben sehr viele user höhere gehälter für die spieler gefordert.. jetzt sind sie da, und jetzt wird gemeckert
    das einzige, worüber man meckern kann, ist meiner meinung nach die spielberechnung

    außerdem gehört das hier hin
    http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=14
    Zuletzt geändert von -Ali-; 07.12.2008, 18:08.
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #3
      [quote=-Ali-;575066]jetzt kommts darauf an, dass man gut wirtschaftet
      vor dem update haben sehr viele user höhere gehälter für die spieler gefordert.. jetzt sind sie da, und jetzt wird gemeckert
      das einzige, worüber man meckern kann, ist meiner meinung nach die spielberechnung

      das sehe ich absolut genau so...dafür bezahlt man ja schliesslich die hohen gehälter..ich muss sagen das es zur zeit absolut keinen spass macht wenn man gegen schwächere teams verliert..hab jetzt in FS bzw. in der liga gegen weitaus schwächere teams verloren und das ist ein absoluter witz..hoffe die machen da bald mal was...mich ärgert es so richtig wenn ich hier lesen muss dass das alles nur ne testphase erstmal sein soll...man man man wie lange soll die denn noch dauern????????:mad:
      macht mal laaaaaaangsam was...


      1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von pit.schweizer Beitrag anzeigen
        Kann mir jemand sagen, wie man die neues Spielergehälter decken kann?? Wenn ich alle Verträge jetzt verlängere mach ich noch mehr verlust. Jetzt sind es 80.000 pro Spiel. Kann das Spiel jetzt aufgeben!!!!
        Zitat von neela Beitrag anzeigen
        das sehe ich absolut genau so...dafür bezahlt man ja schliesslich die hohen gehälter..ich muss sagen das es zur zeit absolut keinen spass macht wenn man gegen schwächere teams verliert..hab jetzt in FS bzw. in der liga gegen weitaus schwächere teams verloren und das ist ein absoluter witz..hoffe die machen da bald mal was...mich ärgert es so richtig wenn ich hier lesen muss dass das alles nur ne testphase erstmal sein soll...man man man wie lange soll die denn noch dauern????????
        macht mal laaaaaaangsam was...
        Und wo ist der Vorschlag bzw. Wunsch?
        Bitt hier weiterärgern...
        http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=14

        Kommentar


          #5
          mmmmh...... vieleicht nochmal (laaaaaaaangsam) durchlesen...der wunsch steht da da ja wohl...
          aber ansonsten haste recht..gehört nicht hier her
          Zuletzt geändert von neela; 09.12.2008, 05:19.


          1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

          Kommentar

          Lädt...
          X