Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reihenfolge der Ligen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reihenfolge der Ligen

    Hallo.

    Ähm, ein ganz kleines bisschen peinlich ist mir das schon, aber ich kann mich damit rechtfertigen, dass ich im RL überhaupt gar nichts mit Fussball zu tun hab, ich mag nur solche Managerspiele.

    Meine Frage ist, was es für Ligen gibt und in welcher Reihenfolge die stehen? Das oben die Bundesliga und unten die Bezirksliga ist weiß ich auch, aber der Rest bereitet mir Problemchen.

    Wäre nett, wenn mir da jemand helfen kann.

    LG, der SC Schwarzwald City.
    Wir sind ein junger, aufstrebender Verein - ein Besuch beim SC Schwarzwald City lohnt sich!

    #2
    http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite

    ich glaube das dürfte dir helfen xD

    Kommentar


      #3
      Da hab ich schon geguckt und nichts entsprechendes gefunden.
      Wir sind ein junger, aufstrebender Verein - ein Besuch beim SC Schwarzwald City lohnt sich!

      Kommentar


        #4
        ok
        dann die reihenfolge

        1. Kreisliga
        2. Bezirksliga
        3. Landesliga
        4. Verbandsliga
        5. Oberliga
        6. Regionalliga (meine Liga )
        7. 2. Bundesliga
        8. 1. Bundesliga

        Kommentar


          #5
          Kreislig- bezirksliga -landesliga-verbandsliga-regionalliga-2. bundesliga- 1. bundesliga
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

          Kommentar


            #6
            dankeschön.
            Wir sind ein junger, aufstrebender Verein - ein Besuch beim SC Schwarzwald City lohnt sich!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
              Kreislig- bezirksliga -landesliga-verbandsliga-Oberliga-regionalliga-2. bundesliga- 1. bundesliga
              Und Oberliga? Oder ist meine Liga nur nen Fake?
              *Spass*
              ;-p
              sigpic

              Kommentar


                #8
                ja entspricht nich ganz der realität aber das is ja eh von bundesland zu bundesland verschieden =)

                Kommentar

                Lädt...
                X