Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] warte schon fast 2 wochen das ich in eine bundesliga zugeteilt werde!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] warte schon fast 2 wochen das ich in eine bundesliga zugeteilt werde!!!

    also ich bin echt schon sauer!!

    ich warte schon fast 2wochen darauf das ich in eine bundesliga zugeteilt werde!!!bin aufgestiegen!!mein letzer spieltag war am 27.11.2008!!!

    ich muss täglich meine spieler bezahlen!!die vertäge der spieler sind zwar verlängert!!aber cih warte schon fast 2 wochen und das ist fast eine halbe saison!!!

    Fcup sollte man verbessern und nicht verschlechtern!!

    hab schon wenn von den admins angeschrieben!!ja du wirst eh bald zugeteilt!! ich hoffe ihr kommt mir da entgegen!!!


    Team: FK SANDZAK

    #2
    eine frechheit!!wieder sind 2 tage vergangen und kein schwein interssiert es !!!die admins scherren sich einen dreck wenn man ein problem hat!!!

    Kommentar


      #3
      ich hatte es dir doch geschrieben das noch Teams fehlen bei dir in der Staffel und des wegen deine Staffel noch net gestartet ist. Und du kannst auch mal ein anderen Ton angewöhnen mit so ein ton kommste nicht weit.. Sonnt kümmert mich das mal ein dreck.. Weil so ein ton müssen wir uns net gefallen lassen..

      Kommentar


        #4
        Laut Entwickler ist es immer noch so das es zu wenige Teams sind in deiner Staffel und von daher startet deine Staffel halt nicht.. Du musste leider noch ein bissle warten.. oder fängst in DE an da es dort viel mehr teams gibt als in AT..

        Kommentar


          #5
          Keine Zuteilung

          Hallo
          Habe ähnliches Prob.
          also bin in die 1. Bundesliga aufgestiegen
          und hatte vom 5.12-8.12 Saisonpause
          Habe aber heute noch keinen Neuen Spielplan bekommen
          und nur noch die Alte Tabelle.
          Nun ist heute auch noch mein FS Ausgefallen
          und es gab ne kleine entschädigung aber
          wenn das länger dauert bei denn tollen Spielergehältern naja
          hab zwar noch ein bissel auf der kante aber auf längere Zeit

          Kommentar


            #6
            Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
            Laut Entwickler ist es immer noch so das es zu wenige Teams sind in deiner Staffel und von daher startet deine Staffel halt nicht.. Du musste leider noch ein bissle warten.. oder fängst in DE an da es dort viel mehr teams gibt als in AT..

            1.ich bleibe bei meinen TON!!!!!!!
            2.weil ich euch so ein super ausgedacht habt!!und ich noch dazu schon über 2 wochen warten muss !!!geht mir das geld aus !!weil die spielergehälter so hoch sind!!

            sag mal schnallt das keiner von euch!!!

            also ich möchte das ich diese woche noch eine FAIRE LÖSUNG für dieses super problem!!!naja falls sich keine meldet!!dann nicht!!!


            LG

            Ach!!ja !!deine superlösung mit DE ist echt lustig!!richtig klug!heheh

            Kommentar


              #7
              Zitat von crnogorac Beitrag anzeigen
              1.ich bleibe bei meinen TON!!!!!!!
              2.weil ich euch so ein super ausgedacht habt!!und ich noch dazu schon über 2 wochen warten muss !!!geht mir das geld aus !!weil die spielergehälter so hoch sind!!

              sag mal schnallt das keiner von euch!!!

              also ich möchte das ich diese woche noch eine FAIRE LÖSUNG für dieses super problem!!!naja falls sich keine meldet!!dann nicht!!!


              LG

              Ach!!ja !!deine superlösung mit DE ist echt lustig!!richtig klug!heheh
              dann mach weiter so dan geht es uns auch an den arsch vorbei dein problem.. ende der durch sage..

              Kommentar

              Lädt...
              X